yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Destruction of the Shield Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Dean Ambrose
Seth Rollins
Roman Reigns

Extras

  • Episodenanwahl
  • Promos
  • Bonusmatches

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 36 %
36 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Destruction of the Shield

Inhalt

Destruction of the Shield Synopsis Glaubt an den Shield The Destruction of the Shield porträtiert zum allerersten Mal überhaupt den „Durchgeknallten“ Dean Ambrose, den „Muskelprotz“ Roman Reigns und den „Architekten“ Seth Rollins und zeigt, wie sie sich zusammentaten, um bei WWE ihr eigenes Rechtsempfinden und ihre persönliche Vorstellung von Gerechtigkeit durchzusetzen.Von den Anfängen des Shield bei NXT über ihr schockierendes Debüt bis hin zur Zerstörung des Shield beleuchtet dieses Set die gesamte Reise des dominantesten Trios der jüngeren Vergangenheit. Anhand noch nie zuvor gesehener Interviews und knallharter Matches aus der illustren Laufbahn des Shield könnt Ihr selbst Zeugen dessen werden, was passiert, wenn Die Hunde der Gerechtigkeit von der Leine gelassen werden! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Destruction of the Shield
Filmlänge: 440 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.02.2016
EAN-Code: 5030697032867

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mit WWE Destruction of the Shield hat Fremantlemedia eine DVD-Box in den Handel gebracht, welche aus drei Silberlingen besteht, die zusammen eine Laufzeit von 440 Minuten hat. Die Gruppierung bestand aus Deam Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins, sie schlossen sich im Jahre 2012 zu den „The Shield“ zusammen und hatte bis 2014 bestand.

Im November 2012 traten sie erstmals zusammen in Erscheinung, sie halfen CM Punk bei den Survivor Series das Championship-Match zu gewinnen. Es folgten etliche Fehden gegen unter anderem John Cena, Sheamus und Daniel Byran, bis Seth Rollins 2014 „The Shield“ verließ und sich der Authority anschloss.

Wer sich für die Entstehungsgeschichte von „The Shield“ interessiert und noch mal sehen möchte wie die drei später ihre eignen Wege gingen, sollte sich die DVD-Box ansehen. Der erste Silberling beinhaltet viele Promos zum Thema, die DVDs zwei und drei zeigen ausgesuchte Matches, die man sich gut ansehen kann. Dazu gibt es noch interessante Interviews, die vorher noch nie im Fernsehen zu sehen waren.

Die Zuschauer bekommen hier ein angenehmes Bild geboten. Die Aufnahmen stammen von 2012 bis 2014, sie weisen natürliche Farben auf. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, so dass man auch in den dunkleren Szenen noch fast alles erkennen kann. Die Schärfe hat kleine Schwächen, was die Show aber nicht mindert.

Der Ton liegt in Dolby Digital 2.0 vor und bietet dem Zuschauer das, was er aus dem Fernsehen kennt: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Stimmen der Kommentatoren sind jederzeit problemlos zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Während die Matches mit deutschen Kommentatoren überzeugen, muss man bei den Promos mit englischen Ton und deutschen Untertiteln vorlieb nehmen.

Bild:
Die Zuschauer bekommen hier ein angenehmes Bild geboten. Die Aufnahmen stammen von 2012 bis 2014, sie weisen natürliche Farben auf. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, so dass man auch in den dunkleren Szenen noch fast alles erkennen kann. Die Schärfe hat kleine Schwächen, was die Show aber nicht mindert. Ich bin zufrieden und gebe hier gerne gute 85 %.

Ton:
Der Ton liegt in Dolby Digital 2.0 vor und bietet dem Zuschauer das, was er aus dem Fernsehen kennt: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Stimmen der Kommentatoren sind jederzeit problemlos zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Während die Matches mit deutschen Kommentatoren überzeugen, muss man bei den Promos mit englischen Ton und deutschen Untertiteln vorlieb nehmen. Daher reicht es in diesem Fall zu guten 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus je drei Promos und Bonusmatches.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 36 %
36 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...