yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Carolin Kebekus - Pussy Terror TV - Staffel 1 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Carolin Kebekus

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Blick hinter die Kulissen
  • Making of
  • Outtakes
  • Deleted Scenes
  • Zuschauer GemeinUNGENheiten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewCarolin Kebekus - Pussy Terror TV - Staffel 1

Inhalt

Carolin Kebekus ist eine der vielseitigsten Komikerinnen und Entertainerinnen in Deutschland. In ihrer Comedy-Show im WDR Fernsehen nimmt sie den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn - mit einem Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musikacts.Gemeinsam mit ihren prominenten Gästen widmet sich Carolin Kebekus schonungslos und trotzdem charmant den Ereignissen der vergangenen Wochen und macht auch vor Tabubrüchen nicht Halt. Neben den Themen, die in aller Munde sind, setzt sie auch eigene Akzente, wie zum Beispiel bei der Kür zur „Pussy des Monats“. Unerreicht sind auch Ihre schrägen Charaktere wie der selbsternannte Fußball-Gott Mario Großreuss oder die rührige Society-Lady Frau Rottke. Millionen-Klicks erntete sie zudem mit ihrer Song-Parodie „Wie blöd Du bist“ und weiteren Musikvideos.Auch Youtube Tutorials, Daily Routines und die sozialen Netzwerke generell sind nicht vor ihr sicher.„Carolin Kebekus: PussyTerror TV“ ist die weibliche Revolution im allerbesten Sinne: Sexy, respektlos und relevant!Die DVD vereint alle sechs Folgen der ersten Staffel mit reichlich Bonus-Material wie Making Ofs, Mean-Tweets und vielem mehr. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Carolin Kebekus - Pussy Terror TV
Filmlänge: 400 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 22.01.2016
EAN-Code: 888751902999

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Sie wurde am 9. Mai 1980 in Bergisch Gladbach geboten, wuchs in Köln auf und war bei „Freitag Nacht News“ als Praktikantin dabei. Sie beschloss Schauspielunterricht zu nehmen, ging dann als Praktikantin zu Live1 und fand dann, dass sie sich dem widmen sollte was sie schon immer machen wollte: Parodien an die Zuschauer bringen. Ahnt ihr von wem die Rede ist? Richtig! Natürlich von Carolin Kebekus, dessen 3er-DVD-Box Pussy Terror gerade in den Handel gekommen ist.

Die Box enthält die erste Staffel von Pussy Terror mit allen sechs Episoden und Bonusmaterial. Die Komikerin und Entertainerin nimmt in ihrer Show den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft auf Korn. An ihrer Seite sind verschiedene bekannte Prominente zu sehen, wobei sie weder beim Weltgeschehen noch vor einigen Tabubrüchen halt macht. Carolin bringt Songs zum Besten, dessen Parodien vom Publikum geliebt werden.

Die Box beinhaltet die kompletten sechs Shows, die zusammen eine Laufzeit von gut 400 Minuten haben. Wer Carolin aus dem Fernsehen kennt, wird hier auf jedem Fall Spaß haben. Wir haben uns einige schöne Abende mit der Box gemacht und können sie Fans ans Herz legen.

Der Zuschauer bekommt hier das gleiche Bild zu sehen, wie man es auch aus dem Fernsehen kennt. Die Farben wirken bunt und kräftig, der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau. Die Schärfe kann sich sehen lassen, die gefällt besonders in den Nahaufnahmen. In der Totalen wirkt das Bild teilweise ein wenig weich, allerdings kann man dennoch mit der Bildqualität zufrieden sein. Der Ton liegt auf den DVDs in 2.0 Stereo vor, so dass das komplette Geschehen direkt über die Front wiedergegeben wird. Fehler konnte ich nicht entdecken, so dass man hier einen soliden Ton geboten bekommt.

Bild:
Der Zuschauer bekommt hier das gleiche Bild zu sehen, wie man es auch aus dem Fernsehen kennt. Die Farben wirken bunt und kräftig, der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau. Die Schärfe kann sich sehen lassen, die gefällt besonders in den Nahaufnahmen. In der Totalen wirkt das Bild teilweise ein wenig weich, allerdings kann man dennoch mit der Bildqualität zufrieden sein. Hier halte ich gute 85 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf den DVDs in 2.0 Stereo vor, so dass das komplette Geschehen direkt über die Front wiedergegeben wird. Fehler konnte ich nicht entdecken, so dass man hier einen soliden Ton geboten bekommt, der mir gute 60 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht einem Blick hinter die Kulissen zum Dreh der sechsten Sendung, einen Making of Musikvideo „Gentrifize“: Dreh im Pascha Köln und einigen Outtakes. Dazu kann man sich einige deleted Scenes und die Zuschauer GemeinUNGENheiten ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Sony Music
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...