yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt/Staffel 4 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Klaas Heufer-Umlauf
Joachim Winterscheidt

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Bildergalerie
  • Die härtesten Videoclips

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 87 %
87 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewJoko gegen Klaas - Das Duell um die Welt/Staffel 4

Inhalt

Wird dieser Zweikampf jemals enden?
Joko gegen Klaas geht in die vierte Runde, denn Weltmeister kann nur einer werden! Mit neuen aberwitzigen und völlig überzogenen Herausforderungen treiben sich die beiden Rivalen gegenseitig an den Rand des Wahnsinns. Dabei schrecken sie weder vor Klaustrophobie, Höhenangst oder der persönlichen Schmerzgrenze zurück.??Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf kennen sich so gut, dass sie genau wissen, wie sie sich an ihre Grenze bringen. Immer mit dem Ziel, dass der andere die Aufgabe abbricht, um sich selber Punkte zu sichern.
Die Reise geht weiter. Dabei können die beiden entscheiden, wo ihr Rivale hinfliegen muss und was seine Aufgabe dort sein wird. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Mal wenn sie in das Flugzeug steigen, begeben sie sich auf eine neue Reise der Ungewissheit.
Neben den irrsinnigen und durchaus demütigenden Spielen bieten auch die einzelnen Länder und Orte eine faszinierende Atmosphäre. Dem Spielfeld von Joko und Klaas sind keine Grenzen gesetzt. Die exotische Reise führt die Moderatoren rund um den Globus um den perfekten Platz für ihre Aufgabe zu finden. Immer wenn die beiden denken, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, steht eine neue halsbrecherische Herausforderung vor der Tür. Diese Staffel übertrifft die vorherigen an Ideenreichtum, Gefühlsausbrüchen und spektakulären Aufnahmen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
Filmlänge: 482 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 08.01.2016
EAN-Code: 4260193291319

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Sie sind wieder da! Joko und Klaas machen sich zum vierten Mal auf dem Weg zu einem Duell um die Welt. Dank Spirit Media können wir uns die komplette Show auf DVD nach Hause holen und uns die einzelnen Duelle noch einmal ohne störende Werbeunterbrechungen ansehen.

Die reisen gingen diesmal wieder an viele verschiedene Orte. So musste Joko nach Indien, Russland, Grönland, USA, England, Kroatien und Ecuador reisen, während Klaas auf dem Weg nach Ungarn, Philippinen, Grönland, Venezuela, Bolivien, Kroatien, Thailand und die USA unterwegs war. An jedem Ort musste die Beiden eine Aufgabe des Gegners lösen, dazu kamen die verschiedenen Studiospiele.

Wir hatten wieder unseren Spaß, besonders die lebenden Bowlingkugeln waren lustig. Dazu traten Joko und Klaas in den USA aufeinander, wo der Quizmaster schon auf die wartete. Und der war niemand anderes als Evil Jared persönlich! Joko und Klaas mussten sich in riesige Bälle zwängen, die dann – angeschubst von Evil Jared Auto – neun riesige Bowlingkugeln umzuwerfen. Aber auch die anderen Aufgaben machen Spaß, zumal es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Leider gibt es pro Jahr nur eine Show, so dass ich mich gut ein Jahr auf die nächste Reise um die Welt der Beiden warten muss.

Auch mit der vierten Staffel von Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt kann man zufrieden sein. Die Farben wirken frisch und bunt, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. So kann man auch in den dunkleren Szenen viele Einzelheiten erkennen. Die Schärfe ist gut gelungen, man bekommt hier ein Bild geboten, wie man es auch aus dem Fernsehen kennt. Der Ton ist solide, der Zuschauer bekommt hier einen normalen 2.0 Ton geboten der sauber über die Front wiedergegeben wird. Die Stimmen der Protagonisten sind problemlos zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden.

Bild:
Auch mit der vierten Staffel von Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt kann man zufrieden sein. Die Farben wirken frisch und bunt, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. So kann man auch in den dunkleren Szenen viele Einzelheiten erkennen. Die Schärfe ist gut gelungen, man bekommt hier ein Bild geboten, wie man es auch aus dem Fernsehen kennt. Daher 87 % von mir.

Ton:
Der Ton ist solide, der Zuschauer bekommt hier einen normalen 2.0 Ton geboten der sauber über die Front wiedergegeben wird. Die Stimmen der Protagonisten sind problemlos zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Gut gemacht und daher 60 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, einer Bildergalerie und den härtesten Videoclips.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 87 %
87 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Spirit Media
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...