yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

New Girl - Die komplette Season 4 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Entfallene Szenen
  • Spaß am Set

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewNew Girl - Die komplette Season 4

Inhalt

Die hinreißende vierte Staffel von New Girl zeigt, wie lustig und trügerisch Liebe sein kann. Jess versucht als frischgebackene Single-Lady den neuen britischen Lehrerkollegen mit dem sexy Akzent zuerst zu meiden und dann für sich zu gewinnen. Schmidt lässt sich derweil mit einer ehrgeizigen Stadträtin ein, während Nick einfach nur eine Frau möchte, die genau so ist wie er. Der Rest der Gang stellt sich auch wieder einigen Herausforderungen: der neue Cop in der Nachbarschaft, Winston, versucht zu beweisen, dass er ein wahrer Draufgänger ist, und Coach ist auf der Suche nach einer Frau, die er noch nicht gedatet hat. Außerdem werden die kuriosen Hintergründe zu Jess zweitem Vornamen aufgedeckt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: New Girl
Filmlänge: 480 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 10.12.2015
EAN-Code: 4010232066718

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Noch nicht einmal einen Monat mussten die Fans warten, bis sie die vierte Staffel von New Girl nach Hause ins heimische Wohnzimmer holen konnten. Diese besteht aus drei DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 480 Minuten haben. So kann man sich von der Staffel mehrere Abend gut unterhalten lassen.

Die Serie beginnt damit, dass die Mitbewohner der WG zusammen auf die letzte Hochzeit des Sommers gehen. Alle haben den Wunsch dort endlich einen Partner zu finden, was ja nicht schwer sei sollte. Allerdings geht alles schief. Erst muss Jed die Konkurrenz aus dem Weg räumen, dann Nick fühlt sich überfordert – er möchte keinen Vierer.

Daher sehnt sich Jess immer noch nach einem spannenden Date und meldet sich – wie Schmidt auch – bei einer Dating App ab. Schmidt hilft ihr sogar mit den Programm zurechtzukommen und die Nachhilfe scheint Fürchte zu tragen.

Schon nach kurzer Zeit ist ein ernsthafter Interessant für Jess da. Unterdessen will Schmidt neue Hausschwämme an den Mann bringen um endlich ein Stück die Karriereleiter hinaufzuklettern. Er weiht Nick ein und bittet ihn an der Testgruppe teilzunehmen, was vielleicht eine dumme Idee war. Denn Nick bringt seine Begeisterung für Schwämme irgendwie falsch rüber …

Diese und weitere Geschichten bekommen die Fans mit der aktuellen Staffel geboten. Die einzelnen Episoden machen Spaß, Langweile kommt nicht auf. Wir haben uns über die komplette Laufzeit gut unterhalten gefühlt und freuen und auf weitere Geschichten mit der Chaos WG!

Auch die vierte Staffel von New Girl weist ein schönes Bild mit kräftigen Farben und einen satten Kontrast geboten. Die Schärfe ist ok, wenn auch nicht optimal, aber dennoch gut gelungen. Auch mit der Tonqualität kann man zufrieden sein. Der Zuschauer bekommt hier das geboten was er aus dem Fernsehen kennt. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit problemlos zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. So bekommt man hier im Ganzen einen soliden Ton geboten.

Bild:
Auch die vierte Staffel von New Girl weist ein schönes Bild mit kräftigen Farben und einen satten Kontrast geboten. Die Schärfe ist ok, wenn auch nicht optimal, aber dennoch gut gelungen, so dass ich hier gute 90 % geben kann.

Ton:
Auch mit der Tonqualität kann man zufrieden sein. Der Zuschauer bekommt hier das geboten was er aus dem Fernsehen kennt. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit problemlos zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. So bekommt man hier im Ganzen einen soliden Ton geboten, der mir gute 80 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen entfallenen Szenen und Spaß am Set.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...