yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Naruto Shippuden Staffel 7 & 8  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Mini-Clips
  • Storyboard
  • Settings

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewNaruto Shippuden Staffel 7 & 8

Inhalt

Das Team von Yamato soll Lady Hotaru finden und sie zu ihrem Dorf zurückbringen. Lady Hotaru ist die Erbin des verbotenen Jutsus und leidet unter dieser Bürde sehr. Trotzdem will sie - mit Hilfe von Utakata - versuchen, den Wunsch ihres Großvaters zu erfüllen: Die Ehre des Tsuchigumo-Clans wiederherstellen.

Nach dieser Mission erfährt Naruto, dass sein Mentor und Meister Jiraiya beim Versuch etwas über den Akatsuki-Anführer Pain herauszufinden, von diesem umgebracht wurde. Akatsuki ist noch immer auf der Jagd nach den Biju-Geistern, darum begibt sich Naruto mit Fukasaku, einem der Frosch-Weisen, zum Berg Myoboku, um dort das Jutsu der Weisen zu lernen. Unterdessen greift Pain Konoha an, auf der Suche nach Naruto und hinterlässt dort Leid und Zerstörung. Naruto ist nun die einzige Hoffnung für das Dorf. Wird er es rechtzeitig dorthin schaffen ?

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Naruto: Shippûden
Filmlänge: 704 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 17.08.2015
EAN-Code: 4260394332828

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
japanisch 2.0 japanisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mit Naruto Shippuden, Staffel 7 & 8: Der Rakubi taucht auf / Angriff auf Konoha bekommt die Fans die Episoden 364 bis 395 geboten. Man bekommt hier über 700 Minuten bunte Unterhaltung geboten. Die Blu-ray bietet die ungeschnittene Version der Serie, allerdings kommt hier eine überarbeitete Version bei der Sprache zum Einsatz. Dieses Manko hält viele Fans von einem Kauf ab. Ich persönlich mochte die Serie und die Synchro, allerdings kenne ich die japanische Fassung nicht.

Die siebte Staffel beginnt damit, dass das Acht-Mann-Team auf dem Weg nach Konoha den Auftrag bekommt, sich mit Hotaru, der Enkelin des ehemaligen Anführers des Tsuchigumo-Clans, zu treffen und diese zurück nach Hause zu geleiten. Der Berg wurde vor kurzen von einer neuen Gruppe angegriffen, die das geheime Jutsu stehlen wollte. Daher muss Hotaru ihr Dorf schnell erreichen, bevor dieses vernichtet wird …

Diese und weiter Abenteuer bekommen die Fans mit den Staffeln sieben und acht von Naruto Shippuden aus dem Hause New KSM geboten. Der Hauptcharakter entwickelt sich im Laufe der einzelnen Episoden sehr schön weiter. Ist er am Anfang noch tollpatschig und ungeschickt, so erwachen mit der Zeit eine große Kraft und ein ungeheurer Kampfgeist in Naruto, die ihm und seinen Freunde so manches Mal aus der Klemme helfen. Fans der Reihe können hier einen Blindkauf wagen!

Bild:
Der Zuschauer bekommt hier ein angenehmes Bild geboten, welches mit vielen, liebevoll gestalteten Details punkten kann. Dazu kommen natürliche Farben und ein angenehmer Schwarzwert, alleine bei der Schärfe muss man kleine Schwäche hinnehmen. Dennoch reicht es in diesem Fall zu guten 90 %

Ton:
Wie gewohnt können die Zuschauer bei dieser Serie zwischen einer deutschen und einer japanischen Tonspur wählen. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden sauber über die Front wiedergegeben. Da hier weder Rauschen noch Verzerrungen vorhanden sind, halte ich runde 60 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus Mini-Clips, einem Storyboard und Settings mit Konzeptzeichnungen.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
New KSM
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...