yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Soldier Terminators  Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 55 %
55 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 39 %
39 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewSoldier Terminators

Inhalt

Die amerikanische Elitetruppe gegen einen übermächtigen Feind. Alexander Samson ist Energie und Kampfkraft in Person. Er hat eine geheime Mission zu erfüllen. Samson ist ihr bester Mann und damit genau der Richtige für den mörderischen Job.
Im Dschungel von Vietnam soll er die patriotische Freiheits-Armee "PFA" im Kampf gegen die Kommunisten unterstützen. Kaum bei der PFA eingeschleust, gelingt es Samson deren Truppenführer zu werden. Der Terrorist Viktor will die PFA für seine privaten Machenschaften einsetzen um die US-Elitetruppen zu vernichten. Es entbrennt ein blutiges Gemetzel auf Leben und Tod... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Platoon Warriors
Filmlänge: 75 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1988
Herstellungsland: Hong Kong
Erscheinungsdatum: 10.07.2015
EAN-Code: 4051238036534

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Im Dschungel ist die Hölle los … Im Dschungel von Vietnam soll Alexander Samson die patriotische Freiheits-Armee „PFA“ im Kampf gegen die Kommunisten unterstützen – und er ist der richtige Mann dafür. Zur gleichen Zeit, als Samson Truppenführer wird, will der Terrorist Viktor die Truppe für seine Zwecke einsetzen und mit ihnen die US-Elitesoldaten vernichten …

Der Zuschauer bekommt hier einen klassischen Film aus dem Jahre 1988 geboten. Ich konnte nicht wirklich etwas mit den Streifen anfangen, aber sicherlich hat auch Soldier Terminators – Sie töten im Dschungel um zu überleben seine Fans. Die technische Seite zeigt ein weiches Bild mit kräftigen Farben, Bonusmaterial ist leider nicht vorhanden.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Soldier Terminators – Sie töten im Dschungel um zu überleben ein leicht weiches Bild mit kräftigen Farben und einen satten Kontrast geboten. So kann es immer mal wieder passieren, dass Details von der Dunkelheit verschluckt werden. Eben so typisch 1980er Filme, die man immer wieder zu sehen bekommt. Ich halte hier 65 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf der DVD in Deutsche, in Dolby Digital 2.0 vor – auf die Originaltonspur wurde leider verzichtet. Während der die Dialoge zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben werden fiel mir auf, dass die Sprecher nichtimer zu den jeweiligen Charakteren passen. Ich hatte hier das Gefühl, dass die Sprecher nicht so geübt sind. Daher gibt es hier nur 50 % von mir.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 55 %
55 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

55 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Starmovie
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...