yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Girlhouse - Töte, was Du nicht kriegen kannst  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewGirlhouse - Töte, was Du nicht kriegen kannst

Inhalt

Du weißt nie wer zuschaut! Collegegirl Kylie zieht als Neue in das "Girlhouse", eine abgeschiedene Villa, in der Mädchen vor einer Webcam nicht mit ihren Reizen geizen. Dort erregt sie insbesondere die Aufmerksamkeit von User LoverBoy - doch der gibt sich nach einem Streich, den die Girls ihm spielen, nicht mit virtuellen Erlebnissen zufrieden. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Girlhouse
Filmlänge: 99 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 11.06.2015
EAN-Code: 4010324040527

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Man nehme ein abgelegenes Haus, einige hübsche Mädchen und ein paar Webcams – und schon steht die Geschichte zu Girlhouse – Töte, was du nicht kriegen kannst. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Kylie Arkins, die zu ein paar anderen Mädchen in ein altes, abgelegenes Haus zieht. Hier strippen die Mädel vor den Webcams und ziehen damit zahlende Kunden an Land. Alles läuft gut, doch machen sich die Mädchen eines Tages über einen Kunden lustig – der das nicht auf sich sitzen lassen will. Dank Internet findet er heraus wo die Mädchen wohnen – und macht sich auf dem Weg sich zu rächen …

Im Jahre 2014 entstand unter der Regie von Trevor Matthews der Horrorfilm Girlhouse – Töte, was du nicht kriegen kannst. Schon auf dem Ottawa International Film Festival wurde der Film positiv aufgenommen und auch in Deutschland kam er gut an. Obwohl man schnell herausfindet wer der Killer ist, wird der Film nicht langweilig. Gerade wenn es dem Ende zugeht, geht es hier richtig zur Sache. Es sind keine Längen vorhanden und die Darsteller machen ihre Sache wirklich gut. So bekommt der Zuschauer hier im Ganzen gesehen endlich mal wieder einen guten Slasher geboten, den sich Fans des Genres nicht entgehen lassen sollten.

Bild:
Das Bild von Girlhouse – Töte, was du nicht kriegen kannst überzeugt durch schöne Farben und einen angenehmen Kontrast. So kann der Zuschauer auch in dunkleren Passagen viele Details erkennen. Die Schärfe ist ebenfalls auf einem angenehmen Niveau, so dass der Zuschauer mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein kann. Hier halte ich gute 95 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton ist gut gelungen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, die Effekten und Nebengeräusche verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher. So entsteht eine schöne Atmosphäre, die sich auch auf den Zuschauer überträgt. Hier halte ich 90 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, den deutschen Trailer, sowie den Originaltrailer um Film.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Concorde Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...