yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Blutjunge Verführerinnen Teil 3 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Bildergalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 62 %
62 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 44 %
44 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewBlutjunge Verführerinnen Teil 3
The New Ingrid Steeger Collection
[ Erotik]

Inhalt

Nadine liebt dreckige Motocross-Fahrer und schmiss sich in jedes ungemachte Bett, wenn es nach Mann roch.
Ingrid war Nacktmodell in einer Malschule und kostete es richtig aus, die lüsternen Blicke der Männer auf ihrem nackten Körper zu fühlen.
Karin, ein Mädchen vom Lande, freute sich das ganze Jahr auf die Traubenernte im Weinberg, weil da immer einige Studenten mithalfen, die gerne die Liebe auf dem Land genossen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Blutjunge Verführerinnen
Filmlänge: 83 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1972
Herstellungsland: Schweiz
Erscheinungsdatum: 19.05.2015
EAN-Code: 7613059805590

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Im dritten Teil von Blutjunge Verführerinnen ist auch Ingrid Steeger wieder dabei. Diese übernahm hier die Rolle der jungen Babsi, die eines frühen Tages im Nebel über die Mauern ihres Mädchen-Erziehungsheims klettert und versucht per Autostopp weit weg zu kommen. Schon kurz darauf hat sie Glück, ein älterer Herr nimm die junge Frau in seinem Wagen mit. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, erzählt Babsi ihrem „Fahrer“ erotische Geschichten aus der Mädchenschule …

Und die Mädchen in der Schule hatten durchaus ihre Vorlieben. So steigt eine von ihnen gerne mit den Studenten ins Bett, die auf dem Gut ihrer Eltern bei der Weinlese helfen. Und eine andere stellt sich regelmäßig als Nacktmodel zur Verfügung, weil sie es mag wenn die Blicke fremder Männer auf ihr ruhen. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen einen klassischen Film der Reihe Blutjunge Verführerinnen geboten, der Fans der Reihe sicherlich gefallen wird.

Natürlich sind hier keine pornografischen Inhalte zu sehen. Dennoch wird viel nackte Haut gezeigt und ästhetisch in Szene gesetzt. Die Geschichte an sich wird her fast zur Nebensache, wobei diese auch nicht sonderlich innovativ ist. Dennoch kann man sich die DVD gut ansehen. Die technische Seite ist gut gelungen. Das Bild weist zwar leicht reduzierte Farben und eine teils schwache Schärfe auf, das Wesentliche ist aber dennoch gut zu erkennen. Fans der Erotikfilme können sich mit diesem Streifen einen schönen Abend machen.

Bild:
Wie schon bei den vorherigen beiden DVDs der Reihe, bekommen die Zuschauer auch bei der dritten DVD von Blutjunge Verführerinnen leicht reduzierte Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten. Die Schärfe weist allerdings leichte Schwächen auf, das Bild wirkt manchmal in der Totalen leicht unscharf. Hier hätte ich ein wenig mehr erwartet, daher 62 % von mir.

Ton:
Der Stereoton bietet dem Zuschauer ein solides Ergebnis. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Ein schönes Ergebnis, welches mir gute 60% wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow und einer Bildergalerie.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 62 %
62 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...