yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

American Fighter Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 10 %
10 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 25 %
25 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewAmerican Fighter
[ Action]

Inhalt

Sowohl Russen, wie auch Amerikaner wollen ihre Vormachtstellung in Ostasien behaupten. General Karpow versorgt seine Seite mit modernsten Waffen. Doch auf der anderen Seite stehen ihnen die Unbestechlichen unter der Führung von Domingo gegenüber - eine harte, kampferprobte Truppe. Ihnen haben sich der Vietnamveteran Ryan OReilly und sein Freund Tiger angeschlossen. Verbitterte Kämpfe an wechselnden Schauplätzen, mit modernsten Waffen und viel Action, führen zum Tod von Domingo. Auch der mutige Tiger wird Opfer dieses gnadenlosen Kampfes.
Durch die Wut auf den Tod seiner Freunde wird OReilly zur menschlichen Kampfmaschine. Es beginnt eine erbarmungslose Jagd, er will Rache. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Untouchable Glory
Filmlänge: 83 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1988
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 08.05.2012
EAN-Code: 4051238034530

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Der Film an sich ist sehenswert und er kann gut unterhalten. Allerdings gibt es zwei Minuspunkte, die nicht zu unterschätzen sind. Da wäre einmal die Bildqualität zu nennen, die sämtlich Fehler aufweist die es gibt. Dazu ist der Film um über zwei Minuten geschnitten – und das sieht man auch im Film. Hier kann ich nur von einem Kauf abraten.

Bild:
Das Bild von American Fighter – Er ist alleine. Aber er ist eine Kampfmaschine ist recht hell und in der Totalen unruhig. Die Farben kommen dadurch nicht ganz zum Tragen, der Kontrast ist stellenweise zu niedrig. In etlichen Szenen kommt ein Lichtblitzgewitter hinzu, welches glücklicherweise in der Art nicht lange anhält – aber immer wieder vorkommt. Die Schärfe ist in den Nahaufnahmen besser gelungen als in der Totalen, allerdings ist die Schärfe teilweise gar nicht vorhanden. Hier hätte ich definitiv mehr erwartet.

Ton:
Da auf die Originaltonsur verzichtet wurde, kann der Zuschauer hier nur auf die deutsche Dolby Digital 2.0 Spur zurückgreifen. Die Stimmen der Darsteller sind gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen über die Front wiedergegeben. Solide – und daher 55 % von mir.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 10 %
10 %
Bild:
Wertung: 20 %
20 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

10 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Starmovie
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...