yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Lets be Cops - Die Party Bullen Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Entfallene und alternative Szenen
  • Vorschau Clip zum Film
  • Zwei Featuretten
  • Zwei Audiokommentare
  • Bildergalerie
  • Original Kinotrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 92 %
92 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewLets be Cops - Die Party Bullen

Inhalt

Ryan OMalley und Justin Miller sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe: Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und Ryan hängt noch immer seiner strahlenden Zeit als Quarterback am College nach. Doch das ändert sich in nur einer Nacht, als die Jungs auf einer vermeintlichen Kostümparty, die gar keine ist, als Polizisten verkleidet auftauchen und plötzlich von allen für eben solche gehalten werden. Die neu erlangte Aufmerksamkeit genießend, legen Ryan und Justin als „Fake-Cops“ so richtig los und haben mächtig Spaß auf ihrer Patrouille, bei der das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Doch plötzlich werden sie von gefährlichen Gangsterbossen gejagt und die Jungs müssen beweisen, wie viel Cop wirklich in ihnen steckt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Lets Be Cops
Filmlänge: 104 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 21.05.2015
EAN-Code: 4010232065728

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch 2.0 englisch 2.0
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1
italienisch 5.1 DTS italienisch 5.1 DTS
polnisch 5.1 polnisch 5.1
türkisch 5.1 türkisch 5.1
ungarisch 5.1 ungarisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch, französisch, türkisch

Kritiken

Fazit:
Mit Lets be Cops – Die Part Bullen aus dem Hause 20th Century Fox bekommen die Zuschauer eine tolle Komödie aus dem Jahre 2014 geboten. Die Regie übernahm Luke Greenfield, der zusammen mit Nicholas Thomas auch das Drehbuch verfasste.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Freunde Ryan und Justin, die sich schon seit ewigen Zeiten kennen. Schon auf der Schule haben sie einen Pakt geschlossen. Wen sie es mit 30 noch nicht „geschafft“ haben, kehren die Los Angeles den Rücken und ziehen wieder zurück nach Ohio. Nun stehen sie mehr oder weniger mitten im Berufsleben - und sind gar nicht glücklich. Während Justin ein Computerspiel entwickelt hat, welches sich nicht verkauft, trauert Ryan immer noch seiner Zeit als Held im Collegefootballteam nach. So richtig was „geschafft“ haben sie also nicht. Als sie eines Tages als Polizisten verkleidet auf eine Kostümparty gehen, werden sie auf dem Rückweg mit echten Polizisten verwechselt. Spontan beschließen sie weiterhin als Polizisten aufzutreten – was nach einiger Zeit eine Gangsterbande auf dem Plan ruft …

Wir haben uns hier wirklich sehr gut amüsiert. Die Geschichte im Film wird flüssig erzählt, Längen sind nicht vorhanden. Mit der Zeit wird der Film ein wenig ernster, was den Filmgenuss nicht mindert. Egal ob die Beiden versuchen drei junge Studentinnen zu beruhigen oder ein nettes Gespräch mit einem Gangsterboss zu führen – es geht garantiert schief. An Humor mangelt es also nicht, so dass man sich mit diesem Film einen tollen Nachmittag machen kann.

Bild:
Das saubere und durchgehend ruhig laufende Bild von Lets be Cops - Die Party Bullen überzeugt durch natürliche Farben und einen ausgewogenen Kontrast. Selbst in den dunkleren Passagen kann der Zuschauer noch viele Einzelheiten erkennen. Auch die Schärfe ist auf einem hohen Niveau, alleine in den Außenaufnahmen und bei schnellen Bewegungen können leichte Schwächen auftreten. Hier halte ich 95 % für angebracht.

Ton:
Der Zuschauer bekommt hier einen sauberen Ton geboten. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich einheitlich auf alle Lautsprecher. Besonders bei den Musikeinlagen kommt Raumklang aus. Hier gebe ich gute 90 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, einigen entfallenen und alternativen Szenen und einem Vorschau Clip zum Film. Dazu kann man sich die Featuretten „Die Entstehung des Films“ und „Ein perfektes Duo in Uniform“ ansehen. Auch ein Audiokommentar von Luke Greenfield und ein weiterer von Nicholas Thomas sind vorhanden, die der Zuschauer optional hinzuschalten kann. Den Abschluss bilden eine Bildergalerie und der original Kinotrailer zum Film.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 90 %
90 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...