yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Jesus Christ Vampirjäger Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bildergalerie
  • Trailershow
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 60 %
60 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewJesus Christ Vampirjäger

Inhalt

Das zweite Kommen Jesu Christi ist endlich da, der Heiland ist auf die Erde zurückgekehrt! Aber bevor er sich damit befassen kann, über die Menschheit den Stab zu brechen, muss er sich zuerst mit einer Armee von Vampiren auseinandersetzen, denen das Sonnenlicht nichts anhaben kann. Hilfe erhält der Messias dabei von dem mexikanischen Wrestler El Santos. Gemeinsam kämpfen sie gegen das Böse - und singen dabei!!! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Jesus Christ Vampire Hunter
Filmlänge: 82 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 12.12.2014
EAN-Code: 4036382503330

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zusammen mit der Blu-ray hat Paragon Movies auch die DVD von Jesus Christus Vampirjäger auf dem Markt gebracht. Die Silberlinge sind nicht nur inhaltlich gleich, auch bei der technischen Seite gibt es keine wirklichen Unterschiede.

Der Sohn des allmächtigen Herrn kommt auf die Erde und beginnt seinen Kampf gegen Ghotic-Zombies. Dazu kommen eine lesbische Kirchenagentin und ein mexikanischer Wrestler, die ihn prügelnd zur Seite stehen. Ganz ehrlich? Für mich hört sich das nicht gerade wie eine große Innovation an und auch die ersten Minuten haben mich eher erschreckt als amüsiert.

Aber im Ganzen gesehen ist der Film so doof, dass er schon fast wieder gut ist. Der Zuschauer bekommt hier den König der Trashfilme zu sehen, einen durchgeknallten Streifen. Sicherlich spricht er nicht die breite Masse an, aber ein ausgesuchtes Publikum wird sich über die DVD und Blu-ray Veröffentlichung sicherlich freuen.

Bild:
Wenn man das Bild der DVD und der Blu-ray von Jesus Christus Vampirjäger miteinander vergleicht, dann sind keine wirklichen Unterschiede vorhanden. Die Farben wechseln zwischen natürlich und leicht reduziert, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Die Schärfe kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn das Bild in den helleren Passagen ein wenig grob wirkt. Die Bildqualität ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut – eben ungewöhnlich. Hier halte ich 60 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf der DVD in Deutsch (2.0 Stereo und Dolby Digital 5.1) und in Englisch (2.0 Stereo) vor. Die Stereospuren sind ausreichend, die deutsche 5.1 Spur klingt recht frontlastig. Dafür sind die Dialoge der Darsteller jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Daher gibt es 60 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Bildergalerie, einer Trailershow und der Featurette „Ein Blick zurück“.
Sonja
Film:
Wertung: 60 %
60 %
Bild:
Wertung: 60 %
60 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

60 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paragon Movies
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...