yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

American Warships 2 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Making of
  • Gag Reel
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 70 %
70 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewAmerican Warships 2

Inhalt

Die Air Force One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel über dem Seegebiet abgeworfen und die Navy entsendet eine Rettungsflotte. Die Mission in schwerer See leitet Admiral Hansen. Doch das Funksignal zur Rettungskapsel sendet nur kurz und führt die Flotte tief in das Bermudadreieck. Als speziell ausgerüstete Tiefseetauchboote die Suche nach der Kapsel aufnehmen, wird die Flotte unvermittelt von riesigen krakenähnlichen Wesen angegriffen, die alles zu versenken drohen. Schnell wird klar, dass die Gerüchte und Legenden um das Bermuda-Dreieck kein Seemannsgarn und die Angreifer nicht irdischen Ursprungs sind. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Bermuda Tentacles
Filmlänge: 85 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.09.2014
EAN-Code: 4051238025422

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wer Trash mag, sollte einmal einen Blick auf American Warships 2 aus dem Hause Starmovie werfen. Schon der erste Film war eine kleine Perle und auch die Fortsetzung kann sich durchaus sehen lassen. Zwar kommt diese nicht an den ersten Film heran, kann aber dennoch einen Abend recht gut unterhalten.

Nachdem die Air Force One über dem Bermuda Dreieck in arge Turbulenzen gerät, will man nun endlich herausfinden, was es mit diesem Ort auf sich hat. Also wird eine Notkapsel über dem Seegebiet abgeworfen und eine Rettungsflotte der Navy unter der Leitung von Admiral Hansen losgeschickt. Als Tiefseetauchboote nach der Kapsel suchen, entdecken sie Überirdisches…

Der Zuschauer bekommt einen unterhaltsamen Film geboten, der Trash Fans gefallen wird. Alleine Linda Hamilton schaut hier recht alt aus, da haben die Maskenbildner ein wenig übertrieben. Dafür überzeugen die Effekte, wobei diese die Logiklöcher nicht überdecken können. Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer hier einen Film geboten, der man sich ansehen kann, ohne darüber nachzudenken.

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhig laufende Bild von American Warship 2 überzeugt mit einer sehr schönen Schärfe, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details zeigt. Dazu kommen ein ausgewogener Kontrast und natürliche Farben, so dass ich hier 90 % geben kann.

Ton:
Auch der Ton weiß zu gefallen. Die Stimmen der Darsteller werden kräftig und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Die deutsche Synchronisation klingt ein wenig kräftiger, dafür überzeugt die Originaltonspur mit Natürlichkeit. Hier halte ich gute 85 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film, einem kleinen Making of du einem Gag Reel. Dazu gibt es noch eine Trailershow zu sehen, welche weitere Titel aus dem Hause Starmovie zeigt.
Sonja
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

70 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Starmovie
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...