yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Jungle - In der Gewalt der Kannibalen Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Trailershow
  • Komplett er Film: „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 75 %
75 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

3D Blu-ray-ReviewJungle - In der Gewalt der Kannibalen
Special Edition

Inhalt

Die Ehe von Sergey und Marina steckt seit langem in einer Sinn-Krise. Sie leben aneinander vorbei und definieren sich nur noch durch ihre Jobs. Da scheint ein exotischer Traumurlaub für beide genau die benötigte, richtige Abwechslung zu bringen, um dem tödlichen Ehealltag zu entkommen. Wie auch immer, auch der exotischste Strand wunderschöner Pazifikinseln, kann nicht verhindern, dass weiterhin ein Streit dem anderen folgt. Eine Auseinandersetzung gipfelt sogar darin, dass beide unversehens auf einer unbekannten, einsamen Insel landen. - Unglücklicher Weise, gibt es dort noch einen Kannibalen-Stamm, der sofort die Jagd auf das ungleiche Paar eröffnet. Nun kämpfen Sergey und Marina ums nackte Überleben, natürlich nicht ohne gegenseitige Schuldzuweisungen und handfeste Auseinandersetzungen. Dies wird bald selbst den Kannibalen zu viel. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Dzhungli
Filmlänge: 83 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Russland
Erscheinungsdatum: 12.09.2014
EAN-Code: 4051238021400

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
russisch DTS-HD Master Audio 5.1 russisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Im Jahre 2012 entstand unter der Regie von Aleksandr Voytinsky der Film Jungle – In der Gewalt der Kannibalen. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Abenteuer und Komödie und nach „Schwarze Blitz“ und „Happy Rutsch“ und den dritten abendfüllenden Film des russischen Regisseurs.

Die Geschichte im Film dreht sich um Sergey und Marina, dessen Ehe gerade mitten in einer Krise steckt. Sie leben mehr oder weniger nebeneinander her und haben sich nicht mehr viel zu sagen. Was also tun? Sie beschließen zusammen in den Urlaub zu fahren, um ihrer Ehe wieder neuen Schwung zu geben. Aber auch ein wunderschöner Strand und der tollste Sonnenuntergang helfen den Beiden nicht wieder zueinander zu finden. Dann landen die Beiden auch noch auf einem kleinen, völlig unbekannten Eiland, wo sie auf sich alleine gestellt sind. Auch hier gehen die Streitigkeiten weiter, bis plötzlich ein Kannibalenstamm auftaucht, der das Ehepaar zum Fressen gerne hat. Es beginnt nicht nur ein Kampf um das nackte Überleben, sondern auch darum, er von den Beiden Schuld an der ganzen Situation hat.

Jungle – In der Gewalt der Kannibalen ist vielleicht kein Film für die breite Masse, aber ein ausgesuchtes Publikum wird über die Veröffentlichung für das Heimkino sicherlich erfreut sein. Die 3D Version kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn die Schärfe marginale Schwächen aufweist. Der Streifen weist zwar keine großartige Innovation auf, aber für einen Abend mit Freunden taugt er allemal.

Bild:
Bei Jungle – In der Gewalt der Kannibalen erwarten den Zuschauer bunte und kräftige, aber immer natürliche Farben. Die Schärfe ist auf einem hohen Niveau und auch die Tiefenschärfe bei der 3D Version kann sich sehen lassen. Der Kontrast ist nur in wenigen Szenen ein wenig zu niedrig, hier kann ich gute 95 % geben.

Ton:
Der Ton wird kräftig und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben. Die Nebengeräusche und Effekte verteilen sich homogen auf Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist. Hier halte ich gute 90 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film, sowie dem Originaltrailer zu „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Dazu kann man sich noch eine kleine Trailershow ansehen. Den Abschluss bildet der komplette Film „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 50 %
50 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Starmovie
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...