yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Beauty and the Beast - Die erste Season Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Bloopers
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewThe Beauty and the Beast - Die erste Season

Inhalt

Catherine Chandler, eine Ermittlerin der New Yorker Mordkommission, wird stets von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht. Vor neun Jahren hat sie mit angesehen, wie ein Unbekannter ihre Mutter ermordet hat. Sie selbst wurde in letzter Minute von einer mysteriösen Gestalt vor dem sicheren Tod bewahrt. Nach langer Suche findet sie ihren Lebensretter: Der für tot erklärte Vincent Keller ist Überlebender eines misslungenen militärischen Experiments. Sobald sein Adrenalinspiegel steigt, verwandelt sich Vincent in eine Kreatur, die ihre verschärften Sinne und Kräfte nicht kontrollieren kann. Catherine willigt ein, seine Identität zu schützen - der Beginn einer eigenwilligen Partnerschaft. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Beauty and the Beast
Filmlänge: 889 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.08.2014
EAN-Code: 4010884505313

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
englisch 2.1 Surround englisch 2.1 Surround
italienisch 2.0 Surround italienisch 2.0 Surround
spanisch 2.0 Surround spanisch 2.0 Surround

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, italienisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Heute landete die Serie The Beauty & the Beast auf meinem Schreibtisch. Hierbei handelt es sich nicht um eine Serie aus der Disney-Schmiede, sondern um eine amerikanische Fernsehserie, die seit 2012 von CBS Television Studios für den Sender The CW produziert wird. Paramount hat nun die erste Staffel mit 22 Episoden auf sechs DVDs in den Handel gebracht. Ich habe schon einzelne Folgen auf Kabel 1 gesehen und freue mich, nun endlich auch den Anfang der Serie mitzubekommen.

Die Serie dreht sich um Catherine Chandler, die im Jahre 2003 eine Panne mit ihrem Auto hat. Als ihre Mutter ihr zur Hilfe eilt, wird diese von zwei unbekannten Männern getötet. Catherine selber wird von den Männern in einen Wald verfolgt, wo die junge Frau von einem mysteriösen Wesen gerettet wird. Den Schock von damals hat die junge Frau noch immer nicht ganz verarbeitet. Sie hat sich als Polizistin ausbilden lassen und arbeitet nun beim NYPD (New Yorker Polizei Department). Noch immer muss sie an den Mord an ihrer Mutter und auch an dieses Wesen denken, das ihr das Leben gerettet hat. Als sie zusammen mit ihre Kollegin Tess Vargas die Fingerabdrücke auf der Leiche von Ashley Webster sichert stellt sich heraus, dass die Abdrücke zu Vincent Keller gehören. Einen Mann, der eigentlich schon lange tot ist. Und der Mann scheint auch Catherines Mutter auf den Gewissen zu haben…

Der Zuschauer bekommt hier eine spannende und unterhaltsame Serie geboten, die mit vielen unterschiedlichen Charakteren Punkten kann. Ich habe mir die Episoden gerne angesehen und freue mich schon auf die zweite Staffel. Im Übrigen gibt es noch eine gute Nachricht für die Fans – die dritte Staffel der Serie wurde im Mai 2014 in Auftrag gegeben!

Bild:
Beim Bild bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer Fernsehserie erwarten kann. Eine solide Qualität, welche durch einen angenehmen Kontrast und natürliche Farben überzeugen kann. Die Schärfe ist im Ganzen ebenfalls gut gelungen, alleine in der Totalen sind manchmal leichte Schwächen zu erkennen. Hier halte ich gute 90 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur und drei Synchronisation (deutsch, italienisch, spanisch) wählen. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Die Musik und die Nebeneffekte werden immer passend eingesetzt, so dass ich hier gute 60 % geben kann.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen Bloopers und den drei folgenden Featuretten:
- Staffel im Rückblick: Der Anfang
- Einkleidung der Schönen
- Die Erschaffung des Biestes
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...