yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - No Escape 2014 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Randy Orton
Cesaro
Batista
Alberto Del Rio

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches
  • Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE - No Escape 2014

Inhalt

Auf dem Weg zu WrestleMania lauert eine gefährliche Kurve, die geradewegs ins Ausscheidungs-Match führt. Zum ersten Mal in der schmutzigen Geschichte dieses Gefängnisses wird der WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel innerhalb des Karriere verändernden Stahls ausgekämpft. Randy Orton, das Gesicht von WWE, wird zusammen mit vier früheren Welt-Champions und dem unglaublich starken Cesaro eingesperrt...und nur einer wird dem kaltblütigen Käfig entkommen und bei WrestleMania 30 das Hauptmatch gegen Das Tier Batista bestreiten! Außerdem: Die dominantesten WWE-Trios, der Shield und die Wyatt Family, treffen in einer epischen Sechs-Mann-Kollision aufeinander. Und Batista hat eine Rechnung mit Alberto Del Rio zu begleichen. WWE präsentiert No Escape 2014! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - No Escape
Filmlänge: 262 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 30.05.2014
EAN-Code: 5030697027061

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Ich glaube die PPV (Pay Per View) No Escape ist die einzige Veranstaltung, die bisher dreimal umbenannt wurde. Von 2010 bis 2012 war sie unter den Namen „No Way out“ bekannt. Da diese ab 2012 wieder eine eigene PPV darstellte, wurde sie in „Elemination Chamber“ umbenannt.

Seit 2013 wird diese Veranstaltung in Deutschland unter den Namen No Escape auf dem Markt gebracht. Das hat den Hintergrund, weil bei „Elemination Chamber“ die deutsche Übersetzung in etwa „Vernichtungsraum“ oder auch „Vernichtungskammer“ bedeutet. Dies könnte zu Problemen mit dem Holocaust führen, weil die Bezeichnung an die Gaskammern der Vernichtungskammern der Nationalsozialisten erinnert. Damit hier keine Assoziation entsteht beschloss man, den Titel in Deutschland zu ändern.

Aber nun zur mir vorliegenden Blu-ray No Escape 2014 aus dem Hause FremantleMedia. In dieser PPV wird jährlich der Teilnehmer ermittelt, der am Titelmatch von Wrestlemania teilnehmen kann. In diesem Jahr standen sich in diesem wichtigen Match folgende Wrestler gegenüber: Christian, Randy Orton, Sheamus, Antonio Cesaro, Daniel Bryan und John Cena. Aber auch die sechs anderen Matches können sich sehen lassen. Zwischen den einzelnen Kämpfen gibt es kleine Hintergrundberichte und Interviews. Das Bonusmaterial ist normalausgefallen, wie gewohnt bekommt der Fan hier Promos und Bonusmatches zu sehen. Fans des Wrestlings werden um diese Blu-ray sicherlich nicht herumkommen!

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei WWE – No Escape ein schönes, ausgewogenes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe gefällt, auch wenn es bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks zu leichten Unschärfen kommt. Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer hier ein mehr als solides Bild geboten, welches mir sehr gute 95 % wert ist.

Ton:
Die Kommentare zu den Matches liegen auf dieser Blu-ray in Englisch und Deutsch in Dolby Digital 2.0 vor. Der Zuschauer bekommt hier saubere und klar verständliche Kommentare der Kommentatoren geboten, diese werden zusammen mit den Zuschauergeräuschen, wie beispielsweise Klatschen und Zurufe, über die Front wiedergegeben.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus sechs Bonusmatches und fünf Promos
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...