yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Shawn Michaels - Mr. Wrestlemania Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Shawn Michaels
Chris Jericho

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches
  • Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 55 %
55 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE - Shawn Michaels - Mr. Wrestlemania

Inhalt

Seit 30 Jahren hat jeder WWE-Superstar, der sich die Stiefel schnürt, nur ein Ziel: Er will bei WRESTLEMANIA allen anderen die Schau stehlen. Doch nur ein Mann hat auf der größten Bühne so hell gestrahlt, dass er sich den Beinamen MR. WRESTLEMANIA verdient hat. Jetzt könnt Ihr mehr als 15 Showstopper-Matches des HEARTBREAK KID bei der Veranstaltung, die ihn zur IKONE gemacht hat, miterleben. Von seinem WrestleMania-Debüt als eine Hälfte der ROCKERS bis hin zu seinem emotionalen Abschieds-Match gegen den UNDERTAKER ist hier jedes Einzel- und Tag-Team-Match seiner historischen Serie zu sehen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Shawn Michaels - Mr. Wrestlemania
Filmlänge: 587 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 28.03.2014
EAN-Code: 5030697026545

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
englisch dts-HD 2.0 Master Audio englisch dts-HD 2.0 Master Audio

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
The Heartbreak Kid, The Showstopper … beide Ringnamen sind Fans sicherlich ein Begriff. Und die Meisten unter uns wissen auch, dass unter diesen Ringnamen der bekannte Shawn Michaels aufgetreten ist. Nun hat FremantleMedia die Doppel-Blu-ray Shawn Michaels – Mr. Wrestlemania auf dem Markt gebracht. Wobei, eigentlich würde der „Titel“ eher zum Undertaker passen, da dieser die Wrestlemania insgesamt 21 Mal gewann. Aber das nur nebenbei, hier geht es ja um die mir vorliegende Blu-ray.

Diese enthält wunderbare Matches der Wrestlemania, unter anderem tritt Shawn Michaels gegen Chris Jericho, Ric Flair und gegen Diese an. Aber auch die Matches, wo er im Tag Team mit Marty Jannety als „The Rockers“ antrat, sind auf der Blu-ray vorhanden. Ihre Gegner waren unter anderem die Twin Towers und der Orient Express. Ich habe mich gerne auf diese kleine Zeitreise eingelassen und mich gefreut, die alten Matsches noch einmal zu sehen. Leider fehlt das Match der 20. Wrestlemania aufgrund der Benoit-Tragödie. Dennoch lohnt sich die Blu-ray in meinen Augen, denn die Matches machen einfach Spaß. Fans von Shawn Michaels werden um den Kauf der Doppel-Blu-ray nicht herumkommen.

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhig laufende Bild von Shawn Michaels – Mr. Wrestlemania kann sich durchaus sehen lassen. Natürlich muss der Zuschauer bei den älteren Aufnahmen Abstriche machen, während die neueren Aufnahmen fehlerfrei sind. Die Farben wirken bunt und kräftig, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Bei der Schärfe sind manchmal kleine Schwächen vorhanden, wobei das Wesentliche immer gut zu erkennen ist. Hier gebe ich gerne gute 85 %.

Ton:
Auch der Ton ist gut gelungen. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, ihre Erklärungen werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Boxen wiedergegeben. Von daher gebe ich gerne gute 65 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus fünf Bonusmatches und folgenden Promos:
Freunde verlassen das Unternehmen
Weil du ein Mädchen bist
Eine Forderung nach Ric
Der „Flair“-Blick?
Das dicke Ende
Endlich hat der Junge Eier
Ende einer Ära
Mr. Wrestlemania vs. Die Serie
Die Shawn Michaels Zugabe Tournee
Wrestlemania Wunschliste
Flair-Michaels-Jericho
Somit kann man sich alleine mit dem Bonusmaterial einen schönen Abend machen. Naja, zumindest über eine gute Stunde lang.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...