yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Bettgeflüster und Babyglück  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewBettgeflüster und Babyglück

Inhalt

Die beiden erfolgreichen Scheidungsanwälte Pia und Uli sind sich absolut einig darüber, dass die Ehe für sie nicht in Frage kommt. Bis sie sich kennenlernen. Sofort sprühen die Funken und schon bald wird geheiratet. Alles läuft großartig, bis in Pia der Wunsch nach Nachwuchs immer stärker wird. Verbissen verfolgt sie nun ihr Baby-Projekt. Das eigentlich intakte Liebesleben mutiert zum Sex nach Eisprung-Plan, es folgen Spermatest und künstliche Befruchtungsversuche. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Bettgeflüster & Babyglück
Filmlänge: 92 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2005
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 17.04.2014
EAN-Code: 4020628890971

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Gerade richtig zum Sommer hat Spirit Media die lustige Komödie Bettgeflüster & Babyglück auf DVD herausgebracht. Diese entstand schon 2005 unter der Regie von Anette Ernst, in den Hauptrollen sind Katharina Wackernagel und Benjamin Sadler zu sehen.

Die Geschichte im Film dreht sich um die Pia und Uli, die im Leben alles erreichen wollen – aber bitte nicht heiraten. Beide sind Scheidungsanwälte und sie wissen, was im Falle einer Trennung auf sie zukommen würde. Dann kommt der Tag, an dem sich die Beiden kennen- und lieben lernen. Und schon bald darauf werfen sie alle Bedenken über Bord und heiraten. Ihre Ehe ist glücklich, im Beruf läuft alles super – nur der ersehnte Nachwuchs will sich einfach nicht einstellen. Pia beschließt nachzuhelfen und ab sofort gibt es Liebe nach Plan…

Der Zuschauer bekommt hier eine heitere Geschichte ohne Längen geboten. Für eine deutsche Fernsehproduktion ist das Ergebnis ordentlich, hier kann man einfach abschalten und den Film genießen. Wer heitere Komödien mag, kann hier auf jedem Fall einen Blick riskieren.

Bild:
Bei Bettgeflüster & Babyglück aus den Hause Spirit Media bekommt der Zuschauer schöne frische und bunte Farben geboten, die jederzeit natürlich wirken. Auch wenn das Bild ein wenig weich wirkt, kann die Schärfe gefallen. Der Kontrast ist meist in Ordnung, alleine in einigen Passagen wirkt dieser ein wenig zu niedrig. Von daher gibt es von mir gute 75 %.

Ton:
Der Zuschauer bekommt hier einen soliden Stereoton geboten, der über eine gute Dialogwiedergabe verfügt. Die Stimmen der Darsteller werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Hier halte ich gute 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Spirit Media
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...