yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Good Cop Cover

Extras

  • Trailershow
  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 83 %
83 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 56 %
56 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewGood Cop

Inhalt

Es scheint ein gewöhnlicher Arbeitstag zu sein, als der junge Polizist John Paul Rocksavage zufällig seiner Ex-Freundin Cassie und der gemeinsamen Tochter Libby auf der Straße begegnet. Doch dann wird sein bester Freund und Kollege Andy Stockwell in einem Restaurant von dem brutalen Schläger Noel Finch tödlich verletzt. Rocksavages Leben nimmt daraufhin eine dramatische Wendung an: Tagsüber geht er seinem geregelten Polizei-Job nach, nachts bringt er in Eigenregie jene zur Strecke, die es in seinen Augen verdient haben... Düstere, von den Kritikern gelobte Crime-Serie, die auf den Spuren von Dexter wandelt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Good Cop
Filmlänge: 2008 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 28.03.2014
EAN-Code: 4006448762322

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Good Cop bekommt der Zuschauer eine weitere Produktion der BBC geboten. Hierbei handelt es sich um vierteilige Miniserie, welche im Jahre 2013 entstanden ist. Die Regie übernahmen Sam Miller und Susan Tully. Sie schufen hier eine Serie, welche mit einem authentischen Charakter punkten kann.

Die Geschichte in der Miniserie dreht sich um den jungen Polizisten John Paul Rocksavage, der eigentlich einen ganz normalen Arbeitstag entgegensieht. Doch dann trifft er erst auf seine Ex-Freundin Cassie mitsamt gemeinsamer Tochter Libby – und dann wird sein Kollege und bester Freund ermordet. Mitten in einem Restaurant wird vom Schläger Noel Finch tödlich getroffen. John will das nicht auf sich beruhen lassen und schwört Rache…

Tagsüber ein braver Polizist, in der Nacht der Rächer – die Geschichte an sich liest sich gut. Warren Brown speilt hervorragend, wobei sich die anderen Darsteller auch nicht verstecken müssen. Auch wenn kleine Längen vorhanden sind, kann man sich mit der Miniserie einen unterhaltsamen Abend machen. Genrefans werden hier sicherlich Gefallen finden.

Bild:
Bei Good Cop bekommt der Zuschauer ein schönes Bild mit angenehmen, teils reduzierten Farben und einen guten Kontrast geboten. Die Schärfe ist nicht immer optimal aber dennoch ausgewogen. So kann der Zuschauer nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details erkennen. Von daher gebe ich gerne gute 83 %.

Ton:
Auch der Ton weiß zu gefallen. Der Zuschauer kann hier zwischen der englischen Originaltonspur und einer deutschen Synchronisation wählen. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Da es sich bei dieser Produktion um einen recht dialoglastigen Film handelt, wird das Geschehen komplett über die Front wiedergegeben.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 83 %
83 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...