yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Best Pay-Per-View Matches 2013 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
The Rock
CM Punk
Triple H
Brock Lesnar

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE - Best Pay-Per-View Matches 2013

Inhalt

Erlebt auf WWE Best Pay-Per-View Matches 2013 ein weiteres historisches Jahr noch einmal mit. Die größten Veranstaltungen des Jahres sind mit über 15 der verbissensten WWE-Matches vertreten! The Rock kehrt zurück, um den WWE-Champion-Titel nach zehn Jahren endlich wieder nach Hause zu holen. CM Punk versucht vor über 80.000 tobenden Fans, die Serie des Undertaker auszulöschen. Triple H möchte die Bestie Brock Lesnar zähmen. John Cena kämpft sich nach einer Verletzung zurück, um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel zu erringen, und noch so viel mehr! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Best PPV Matches
Filmlänge: 525 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 31.01.2014
EAN-Code: 5030697026477

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Pay-Per-Views der WWE gehören bei den Wrestling Fans zu den beliebtesten Veranstaltungen. Egal ob beispielsweise Wrestlemania oder Royal Rumble, es macht einfach nur Spaß diese Veranstaltungen zu sehen. Es kommen Fehden zustande und Gürtel werden verloren und/oder gewonnen. Nun hat FremantleMadia die besten PPVs des Jahres 2013 auf einer Blu-ray veröffentlicht.

Die Matches sind bunt gemischt und gut zusammengestellt. Zwar sind manche Sportler öfter zu sehen als andere Wrestler, was allerdings daran liegt, dass bestimmte Wrestler „angesagt“ sind. Mir persönlich haben die Matches gut gefallen. Viele kannte ich schon aus Liveübertragungen, andere waren mir neu. Einige Matches haben Geschichte geschrieben, auf ein paar hätte man – zumindest aus meiner Sicht aus – verzichten können.

Ich denke hier sollte jeder für sich entscheiden, ob er die Blu-ray in seiner Sammlung haben möchte oder nicht. Wer die einzelnen PPVs nicht sein Eigen nennt, bekommt mit The Best of Pay Per View Matches 2013 eine gute Sammlung geboten. Die Bildqualität ist hier sehr gut, beim Ton muss der Zuschauer bei der deutschen Spur mit 20 Stereo vorlieb nehmen.

Bild:
An der Bildqualität der Blu-ray gibt es nichts auszusetzen. Die Farben wirken frisch und bunt – aber immer natürlich. Dazu kommen ein ausgewogener Kontrast und eine sehr gute Schärfe, so dass man hier nicht vieler Worte bedarf: Glatte 100 %.

Ton:
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur und – glücklicherweise – den deutschen Kommentatoren wählen. Während die englische Spur in Dolby Digital 5.1 vorliegt, müssen sich die Zuschauer bei der deutschen Spur mit 2.0 Stereo zufrieden geben. Dennoch ist dies kein Grund zur Klage, denn die gelungene Atmosphäre kommt auch in der Stereospur sehr gut rüber. Ich finde beide Spuren gut gelungen, von daher gibt es von mir gute 80 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus fünf Bonusmatches.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...