yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Summerslam 2013  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
CM Punk
Kane
Christian
Daniel Bryan

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Sechs Matches
  • Zwei Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE - Summerslam 2013
[ Sport]

Inhalt

Die größte Party des Sommers kehrt nach L.A. zurück, wo ein gespaletenes WWE-Universum zusieht, wie John Cena den WWE-Champion-Titel gegen seinen selbst gewählten Kontrahenten Daniel Bryan aufs Spiel setzt. Wird Bryan all seinen Zweiflern endlich beweisen, dass er Champion-Titel-Material ist, oder wird Cena den heißesten Superstar des Jahres 2013 abkühlen? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Summerslam 2013
Filmlänge: 263 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.11.2013
EAN-Code: 5030697025067

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Der Summerslam findet in jedem Jahr in der WWE statt. Er ist neben der Survivor Series, der Wrestlemania und dem Royal Rumble einer der großen PPV (Pay-Per-View) – Veranstaltungen. Das Motto lautet immer wieder: „The Biggest Party of the Summer“. Neben anderen PPVs wird der Summerslam jedes Jahr von den Fans sehnlichst erwartet. Der 26. Summerslam fand diesmal in Los Angeles statt, wo unter anderem ein wutentbrannter CM Punk auf Paul Heymann wartet … er will endlich zeigen, dass er der beste Wrestler der Welt ist.

Die Matches wurden gut ausgewählt, besonders der Kampf von CM Punk vs. Brock Lesnar hat mir gut gefallen. Hier wurde viel technisches Können gezeigt, so dass man super unterhalten wurde. Die anderen Matches waren ebenfalls gut, wobei ich das Match Brie Bella vs. Natalya hinten an stelle, da ich Diven-Matches nicht so mag. Aber auch hier wurde ich gut unterhalten, die Mischung der Matches kann sich sehen lassen.

Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer mit Summerslam 2013 eine gut Blu-ray geboten, die Fans sich in ihre Sammlung stellen sollten. Die Matches wissen zu unterhalten, die Wrestler gaben ihr Bestes. Von daher gibt es von mir gute 88 %.

Bild:
An der Bildqualität von Summerslam 2013 gibt es nichts auszusetzen. Der Zuschauer bekommt hier frische, natürliche Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten. Auch die Schärfe ist sehr gut gelungen, so dass ich hier gute 100 % geben mag.

Ton:
Der Ton liegt auf dieser Blu-ray in Deutsch, Englisch und Französisch vor. Die Englische Spur klingt ein wenig lauter und voluminöser, dafür überzeugen alle Spuren mit einer guten Dialogwiedergabe. Die deutsche braucht sich also nicht zu verstecken. Von daher gibt es von mir gute 65 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus sechs Bonusmatches und zwei Promos.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...