yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Erlebnis tiefe Verbundenheit nach mensch-hund-systeme  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Michael Stephan

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 51 %
51 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewErlebnis tiefe Verbundenheit nach mensch-hund-systeme

Inhalt

Diese DVD wird niemanden unberührt lassen. Als Live-Mitschnitt des Seminars Tiefe Verbundenheit mit Michael Stephan von Mensch-Hund-Systeme zeigt sie bewegende Erlebnisse und tiefe Erkenntnisse der Teilnehmer. Zugleich eröffnet sie einen neuen Blick auf die eigene Beziehung zum vierbeinigen Begleiter. Die kreativen Übungen des Workshops zeigen, worum es Michael Stephan geht: Wer sein Herz öffnet, wird bereit zu Veränderungen. Dafür regt der Coach die Hundeführer mit phantasievollen Modulen und einfühlsamer Begleitung an, ihre Wahrnehmung ganz auf das Eigene zu richten und gerade dadurch fähig zu werden, dem Hund alles zu schenken, was er wirklich braucht. Durch außergewöhnliche Module und die punktgenauen Kommentare des Trainers lernen die Hundeführer, ganz neu zu sehen und erkennen dadurch Zusammenhänge, die ihnen bisher verschlossen waren. All die kleinen Dinge zu entdecken, die jeder bisher verpasst hat, macht die tiefe Verbundenheit von Mensch und Hund erlebbar. Der geschützte Rahmen des Seminars wird durch die behutsame Kameraführung gewahrt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Erlebnis tiefe Verbundenheit nach mensch-hund-systeme
Filmlänge: 110 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 14.08.2013
EAN-Code: 9783938386705

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Ganz dicht mit dem eigenen Hund verbunden zu sein – das ist der Wunsche der meisten, wenn nicht gar aller Hundehalter. Wer wissen möchte, wie man richtig Vertrauen zum Hund aufbaut, sollte einmal einen Blick auf Erlebnis tiefe Verbundenheit nach mensch-hunde-systeme aus dem Hause Lana Film werfen. Hier bekommt der Zuschauer ein Live-Mitschnitt des Seminars Tiefe Verbundenheit mit Michael Stephan geboten.

Die DVD ist in verschiedene Abschnitte eingeteilt, so dass man leichten Zugriff auf bestimmte Themen hat. Der Hundehalter bekommt hier einen interessanten Workshop geboten, wo man einen neuen Blick auf die Beziehung zu seinem Hund werfen kann. Denn sicher ist: Man selber sieht die Beziehung zu seinem Hund mit ganz anderen Augen als ein Außenstehender. Am Ende des Seminars kann der Hundeführer die Stimmung seines Hundes erkennen und ihn so leiten, dass er ein unbeschwertes Leben führen kann. Wichtig ist, dass man das Leben des Hundes immer wieder neu gestaltet. Und wie das geht, zeigt uns diese DVD.

Im Ganzen gesehen bekommt Der Hundehalter hier ein interessantes Seminar geboten, welches viele Impulse für die Hundeerziehung geben kann. Ich kann die Filme aus dem Hause Lana generell empfehlen, die Meisten geben den Hundebesitzern gute Ideen und vor allem Hilfen zur Hundeerziehung.

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhig laufende Bild von Erlebnis tiefe Verbundenheit nach mensch-hunde-systeme präsentiert sich mit frischen und natürlichen Farben, sowie einem ausgewogenen Kontrast. Die Schärfe ist ebenfalls gut gelungen, alleine bei sehr schnellen Bewegungen und Kameraschwenks muss man kleine Abstriche machen. In diesem Fall gebe ich gerne gute 88 %.

Ton:
Der Zuschauer bekommt hier einen sauberen Stereoton geboten, so dass man den Erklärungen von Michael Stephan problemlos folgen kann. Die Nebengeräusche werden sehr schön im Hintergrund gehalten, Fehler sind nicht vorhanden. So gebe ich in diesem Fall gute 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
LANA-Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 1.77:1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...