yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Royal Rumble 2013  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Big Show
THE ROCK
CM Punk
Alberto Del Rio

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Royal Rumble 2013

Inhalt

ENDLICH...IST THE ROCK ZUM ROYAL RUMBLE ZURÜCKGEKEHRT!
In seinem ersten Titelmatch seit über zehn Jahren bestreitet der Großartige ein Einzelmatch gegen den am längsten amtierenden WWE-Champion des vergangenen Vierteljahrhunderts, CM Punk. Außerdem: Big Show will sich in einem rücksichtlosen Last-Man-Standing-Match den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel von Alberto Del Rio zurückholen. Und jeder tritt nur für sich selbst ein, wenn 30 WWE-Superstars im ikonischen Royal-Rumble-Match um die Chance kämpfen, das Hauptmatch bei WrestleMania 29 zu bestreiten. Der Weg zu WrestleMania beginnt hier...beim Royal Rumble! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Royal Rumble 2013
Filmlänge: 169 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 31.05.2013
EAN-Code: 5030697023766

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: deutsch, englisch, französisch

Kritiken

Fazit:
Der jüngste Sieger der beliebtesten PPV (Per Per View) war Brock Lesnar im Jahre 2003 mit 23 Jahren. Der Älteste war schon 54 Jahre alt und hat den Namen Vince McMahon. Wrestlingfans wissen sicherlich schon wovon hier die Rede ist – natürlich vom alljährlich stattfindenden Royal Rumble. Dieser fand in diesem Jahr am 27. Januar 2013 in Phoenix (Arizona) statt und zog stattliche 15.103 Fans in die Halle. Die Stimmung war super, die Halle kochte. Und einige Wrestler flogen schneller wieder aus dem Ring, als sie für den Weg zum eben diesen benötigt haben.

Nun hat FremantleMedia den aktuellen Royal Rumble auf DVD und Blu-ray herausgebracht. Die Battle Royal ist der eigentliche Schwerpunkt des Events, aber inzwischen finden auch am Rande einige Titel-Kämpfe oder auch Vorentscheidungen statt. Mir persönlich hat das Match zwischen The Rock und CM Punk sehr gut gefallen. Immerhin ging es hier um den WWE Champion Titel, der von CM Punk schon 434 Tage gehalten wurde. Ob es diesmal möglich ist den Punk in die Knie zu zwingen?

Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer bei Royal Rumble 2013 etliche ausgesuchte und gelungene Matches geboten. Ok, einiges ist relativ vorhersehbar, aber dennoch wird der Fan hier gut unterhalten. Denn auch einige Überraschungsmomente sind vorhanden. Wer den Sport mag, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen!

Bild:
Die Bildqualität von Royal Rumble 2013 kann sich sehen lassen. Diese bietet natürliche Farben und eine gute Schärfe, die besonders in den Nahaufnahmen punkten kann. In der Totalen kann man hier teilweise ein leichtes Rauschen erkennen. Dennoch ist das Wesentliche gut zu sehen, von daher gibt es von mir glatte 80 %.

Ton:
Genauso solide wie das Bild ist auch der Ton auf dieser DVD. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, der Zuschauer bekommt viele Informationen vermittelt, die sich auf das jeweilige Match beziehen. Mit diesem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein – 70 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der Featurette “John Cena teilt seine Gedanken mit”.
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...