yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Kiss & Kill  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Making of
  • Geschnittene und alternative Szenen
  • Gag Reel
  • Bildergalerie
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 74 %
74 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewKiss & Kill
Steelbook Collection

Inhalt

Spencer ist ein internationaler Auftragskiller, der seinen sowohl aufregenden als auch luxuriösen Lebensstil in vollen Zügen genießt. Als er jedoch die attraktive Jen kennen und lieben lernt, gibt er seinen Job auf und beginnt - ohne ihr von seiner turbulenten Vergangenheit zu erzählen - ein neues Leben. Drei Jahre lang geht alles gut, doch dann erfährt er, dass ein Kopfgeld in Millionenhöhe auf ihn ausgesetzt ist und zahlreiche Killer hinter ihm her sind. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Killers
Filmlänge: 100 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 20.09.2012
EAN-Code: 4006680065045

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nachdem ich mir in der letzten Zeit viele Abenteuerfilme angesehen habe, war mir mal wieder nach einer Komödie oder einem Actionfilm. Ich entschied mich dann für den Film Kiss & Kill, der beide Genres miteinander vereint. In den Hauptrollen sind Katherine Heigl und Ashton Kutcher zu sehen, in weiteren Rollen können wir uns auf Catherine O'Hara, Tom Selleck und Kevin Sussman freuen.

Die Geschichte m Film dreht sich um den Spion Spencer Aimes und der jungen Jen Kornfeld, die in Nizza aufeinandertreffen. Die Beiden verlieben sich ineinander und heiraten sogar, obwohl Jen nichts vom Beruf ihres Mannes weiss. Doch eines Tages kommt alles heraus und das verliebte Paar muss nun mit einer Horde Auftragskiller klar kommen, die ihnen ab sofort auf den Fersen sind.

Ashton Kutcher und Katherine Heigl passen hervorragend in die Rolle der verliebten Pärchens. Der Zuschauer bekommt hier einen humorvollen und unterhaltsamen Film geboten, der auch nach mehrmaligem Ansehen nicht langweilig wird. Wer Komödien mit ein wenig Action mag, sollten sich Kiss & Kill ansehen – es lohnt sich!

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhige laufende Bild von Kiss & Kill überzeugt durch frische, natürliche Farben und einem ausgewogenen Kontrast, der selbst in den dunkleren Passagen noch viele Einzelheiten zeigt. Auch die Schärfe ist gut gelungen, hier muss man nur an den Kanten leichte Abstriche machen. Ich halte hier gute 92 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton kann sich hören lassen. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher, der Bass kommt immer wieder zum Einsatz. Die Stimmen der Darsteller sind problemlos zu verstehen, so dass man im Ganzen gesehen einen sehr schönen Ton geboten bekommt. Von daher: 95 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem interessanten Making of, einigen geschnittenen und alternativen Szenen und einem Gag Reel. Dazu kann man sich noch eine Bildergalerie und Trailer ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 92 %
92 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray SteelBook
Distributor:
Studio Canal
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Gewonnene Preise

Goldene Himbeere
2010: Schlechtester Schauspieler; Ashton Kutcher

Cast & Crew

Leider noch keine ...