yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Ladykracher - Vol. 7  Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Ladykracher VII Special
  • Making of
  • Outtakes
  • Nicht gesendete Sketche
  • Ausschnitte aus „Fröhlicher Frühling“
  • Einblicke in „Unser schönes Deutschland“
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 70 %
70 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewLadykracher - Vol. 7
[ Comedy]

Inhalt

Knackige Sketche, viele Lacher und eine überragende Anke Engelke - das ist die siebte Staffel "Ladykracher". Seit zehn Jahren schlüpft der Comedy-Star in die verrücktesten Rollen wie Ruth, die Ökotante, Flo, das Mauerblümchen, Urte, die Hardcore-Lesbe, Ludmilla, die russische Millionärsgattin, Onka, das Möchtegern-Promi-Luder, Patti, die überengagierte Streberin und für exotische Momente in der siebten Staffel sorgt der neue "Ladyboy". Halb Mann, halb Frau: Anke überzeugt in der Rolle zwischen den Geschlechtern. Neben Anke Engelke spielt das "Ladykracher"-Team wieder groß auf: Friederike Kempter, Lena Dörrie, Matthias Matschke, Kai Lentrodt, Charly Hübner, Holger Stockhaus, Daniel Wiemer und als Debütantin Judith Richter.
Und "on top" gibt es auch bei dieser Staffel wieder reichlich Bonusmaterial wie Outtakes, ein Making of "Ladykracher", ein Tag mit Anke, nicht gesendete Sketche und vieles mehr! Viel Spaß! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Ladykracher
Filmlänge: 240 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 04.05.2012
EAN-Code: 0886919896596

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der siebten DVD der Reihe Ladykracher. Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer hier viele unterhaltsame Sketche zu sehen, die immer wieder zum Lachen reizen.

Anke Engelke schlüpft immer wieder in die unterschiedlichsten Rollen, die bekanntesten sind wohl „Urte“, die Hardcore Lesbe und „Ludmilla“, die russische Millionärsgattin. Neben Anke Engelke sind natürlich auch wieder bekannte Gesichter wie Friederike Kempter, Lena Dörrie, Matthias Matschke, Kai Lentrodt, Charly Hübner, Holger Stockhaus, Daniel Wiemer und als Debütantin Judith Richter zu sehen.

Die Sendung wurde von 2001 bis 2003 gedreht, danach gab es eine Pause, bis Anke Engelke 2008 wieder auf der Bühne auftauchte. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Box nicht herum. Ich persönlich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann die Box ohne Einschränkungen empfehlen.

Bild:
Der Zuschauer bekommt beim Bild das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt. Die Farben wirken warm und natürlich, der Schwarzwert ist auf einem angenehmen Niveau. Auch die Schärfe ist gut gelungen, auch wenn diese nicht immer optimal ist. Hier halte ich gute 80 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. So bleibt am Ende ein solider Stereoton ohne besondere Höhen oder Tiefen, welcher mit gute 60 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Ladykracher VII Special, einem interessanten Making of und einigen Outtakes. Dazu kann sich der Zuschauer noch einige nicht gesendete Sketche und Ausschnitte aus „Fröhlicher Frühling“, sowie Einblicke in „Unser schönes Deutschland ansehen. Den Abschluss bilden die beiden Featuretten „Ein Tag mit Anke“ und „Es war einmal…“.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 70 %
70 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Sony Music
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,77 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...