yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

4.3.2.1 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Deutscher Trailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 83 %
83 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 83 %
83 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 8 %
8 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-Review4.3.2.1
Verleihversion

Inhalt

Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie, Shannon, Jo und Kerrys. Auf die vier Power Girls warten drei Tage, die sie nie vergessen werden. Eine Handvoll gestohlener Blutdiamanten, die durch einen absurden Zufall in Shannons Hände geraten, bringen in London und New York die verschiedenen Wege der Mädels auf gefährlichen Kollisionskurs. Denn natürlich sind eine Menge unsympathischer Leute hinter den heißen Steinen her. Die besten Freundinnen müssen alle Stärken und Ideen mobilisieren, um ihre einzige Chance zu nutzen und dieses irrwitzige Wochenende zu überleben. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: 4.3.2.1.
Filmlänge: 112 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 08.08.2011
EAN-Code: 7613059801981

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Cassie, Shannon, Jo und Kerry sind die besten Freundinnen. Als sie sich in London treffen, hat jede von ihnen einen besonderen Tag vor sich. Cassie will nach New York fliegen, um endlich ihren Internetfreund zu treffen. Shannon schiebt Frust und Jo muss eine Doppelschicht im Supermarkt einlegen, der kurz darauf überfallen wird. Kerry will die nächste Zeit in Cassies toller Wohnung verbringen und entscheidet, eine große Party zu schmeißen. So erlebt jedes Girl den Tag anders – am Ende führen die Geschichten aber zusammen.

Die Darstellerinnen wissen in ihren Rollen zu überzeugen, besonders Emma Roberts spielt ihre Rolle hervorragend. Aber auch Ophelia Lovibond und Tamsin Egerton machen ihre Sache gut. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen eine gute Mischung aus Krimi und Thriller geboten. Die Regisseure Noel Clarke und Mark Davis schaffen es, alltägliche Situationen in den Film einzubauen und so dem Streifen mehr Realismus zu verleihen.

Die technische Seite ist gelungen, alleine das Bonusmaterial ist ein wenig mager ausgefallen. Wer wieder einmal einen ausgefalleneren Film sehen möchte, sollte sich 4.3.2.1 nicht entgehen lassen.

Bild:
Beim Bild bekommt der Zuschauer eine schöne Qualität geboten. Die Farben wirken natürlich, wenn auch ein wenig reduziert. Der Kontrast geht in den dunkleren Passagen ein wenig in die Knie, dafür ist die Schärfe gut gelungen. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen ein schönes Bild geboten, welches mir gute 83 % wert ist.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. In alles Spuren ist eine gute Dialogverständlichkeit gegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Hier halte ich 82 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer und den deutschen Trailer des Films und einer kleinen Trailershow, welche weitere Titel aus dem Hause Ascot Elite vorstellt.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 83 %
83 %
Ton:
Wertung: 83 %
83 %
Extras:
Wertung: 8 %
8 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...