yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Tagged Classics: Shawn Michaels - Heartbreak Kid / Heartbreak Express Tour Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Shawn Michaels

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Home Video Exclusive Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Tagged Classics: Shawn Michaels - Heartbreak Kid / Heartbreak Express Tour
[ Sport]

Inhalt

Shawn Michaels - Das Beste aus der Heartbreak Kid- & Heart Express Tour: Die heißeste Action der WWE Legende Shawn Michaels bei seinen härtesten Matches der vergangenen Jahre. Verfolge den Traum eines 12-jährigen Jungen, dessen späteres Schicksal durch den Sieg und die Verteidigung des Intercontinental und des WWE Championship bestimmt wird. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Tagged Classics: Shawn Michaels
Filmlänge: 241 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 15.07.2011
EAN-Code: 5021123146005

Sprachen

englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit einer DVD aus der Reihe Tagged Classics aus dem Hause Clear Vision. Diese ist diesmal komplett Shawn Michaels gewidmet, der Zuschauer bekommt hier die Veranstaltungen „Hits from the Heartbreak Kid“ und „Heartbreak Express Tour“ geboten.

Michael Shawn James Hickenbottom wurde 1965 geboren und steht schon seit den 17. Lebensjahr im Ring. Er erlernte den Sport in San Antonio von Jose Lothario. Nachdem er mit Paul Diamond den Tag-Team-Titel gewann, trat Michaels der NWA bei, wo er auf Marty Janetty traf. So entstand das Duo "Midnight Rockers", welches neben den Tag-Team-Titel der NWA auch den TagTeam-Titel der Americam Association gewann. Kurz darauf wechselte das Team in die WWF (die jetzige WWE), war dort aber nicht so wirklich erfolgreich. Nach einer fingierten Auseinandersetzung zerbrach des Team, Michaels nahm sich Sensationell Sherri als Managerin und kämpfte als "Heartbreak Kid" weiter.

Wer sich für den Wrestler interessiert, kann mit dieser Doppel-DVD etliche interessante Matches zu sich nach Hause holen – und das zu einem niedrigen Preis. Wer die einzelnen DVDs noch nicht hat, kann so seine Sammlung um zwei sehr gute Veranstaltungen aufstocken.

Bild:
Da die Matches schon einige Jahre auf dem Buckel haben, ist die Qualität des Bildes natürlich nicht so gut wie bei aktuellen Matches. Aber dennoch kann man zufrieden sein, denn die Farben wirken natürlich und der Kontrast ist ausgewogen. Alleine bei der Schärfe muss der Zuschauer leichte Schwächen hinnehmen, teils wirkt das Bild ein wenig grob. Ich halte hier 70 % für angebracht.

Ton:
Der Ton klingt für eine Stereospur ausgewogen – allerdings muss der Zuschauer mit der englischen Originaltonspur vorlieb nehmen. So bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer fast 10 Jahre alten Sportshow erwarten kann: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die englischen Kommentatoren sind gut zu verstehen, allerdings gibt es keine optionalen Untertitel.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Home Video Exclusive Featurette: „Shawn Michaels, Diesel & Tatanka vs. The Smoking Gunns & Lex Luger“.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Clear Vision
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...