yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Full House: Rags to Riches - Staffel 1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Hintergrundinformationen
  • Bildergale rie
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 43 %
43 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewFull House: Rags to Riches - Staffel 1

Inhalt

Die TV-Kult-Sitcom mit Musical-Charakter aus den 80ern endlich auf DVD! Eine DER MOST WANTED Serien auf 'wunschliste.de'! Weltexklusiv in Deutschland als schöne Modularbook-Edition auf 3 DVDs mit allen Folgen der ersten Staffel und allen Hits der Serie! Inkl. direkter Songanwahl im Bonusmenü! Mitreißend nachgesungene Originallieder von Superstars wie Elvis Presley, Aretha Franklin, The Temptations, Little Richard, Diana Ross, The Beach Boys, The Four Tops, Buddy Holly und vielen anderen! Insgesamt sind über 60 weltberühmte Songs in den 22 Folgen der US-Sitcom zu hören! INHALT: Die Sitcom "Full House" spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley, der fünf Mädchen im Alter von acht bis siebzehn Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn aufzupolieren. Die neue Familie besteht aus Rose (17), der Ältesten und einer geborenen Anführerin, der 16-jährigen Diana, die nichts anderes als Jungs im Kopf hat, Marva (15), die Unternehmerin werden und in die Fußstapfen von Nick treten möchte, Patty (14), eine tolle Sportlerin, die aber in der Schule große Schwierigkeiten hat und Mickey (8), das Nesthäkchen der Familie. Der egozentrische Millionär hat jedoch nicht damit gerechnet, dass die fünf Mädchen sein Leben gehörig durcheinander bringen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Rags to Riches
Filmlänge: 495 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1987
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 13.05.2011
EAN-Code: 4051238001495

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Das Remake von Full House ist wahrscheinlich mehr Zuschauern bekannt als das Original aus dem Jahre 1987. Die Serie lief erstmals 1988 im deutschen Fernsehen, insgesamt existieren 22 Episoden. Nun hat dtp entertianment die ersten 11 Folgen auf DVD herausgebracht. Diese befinden sich auf drei DVDs und haben zusammen eine Laufzeit von 495 Minuten.

Die Geschichte in der Serie dreht sich um den Multimillionär Nick Foley, der alleine in einer riesigen Villa wohnt. Als eine Fusion mit einer anderen Firma zu platzen droht, will er sein Image aufpolieren. So nimmt er sechs Mädchen bei sich auf, die letzten, die im nahe gelegenen Waisenhaus noch auf Pflegeeltern warten. Nick hat sich das alles ein wenig leichter vorgestellt und ahnt nicht, dass die Mädchen sein Leben völlig durcheinander bringen!

Sechs Mädchen im Alter zwischen 7 und 17 zu beaufsichtigen ist wirklich nicht einfach. Vor allen, wenn alle sechs unterschiedliche Charaktere haben und aus einer völlig anderen Gesellschaftsschicht kommen. Trotz aller Probleme, die immer wieder in der Serie auftauchen, bekommt der Zuschauer hier viel Humor und auch sehr gute Musik geboten – die Mädels singen immer mal wieder unterschiedliche Songs aus den 70er Jahren nach. Wer die Serie kennt und mag, kann mit der Box keine Fehlkauf machen.

Bild:
Auch wenn das Bild der Serie ein wenig weich wirkt, kann der Zuschauer mit der Schärfe zufrieden sein. Besonders in den Nahaufnahmen kann man viele Details erkennen. Der Kontrast ist dagegen in den dunkleren Passagen ein wenig zu niedrig, so dass Einzelheiten in der Dunkelheit verloren gehen. Die Farben wirken natürlich, so dass ich hier – am Alter des Materials gemessen – 60 % geben kann.

Ton:
Die Stimmen der Darsteller sind gut zu verstehen, Verzerrungen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Auch klingen die Dialoge recht natürlich, sie werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben. In diesem Fall halte ich 55 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus Hintergrundinformationen zur Serie, einer kleinen Bildergalerie und einer Trailershow, welche weitere Titel aus dem Hause dtp entertainment vorstellt.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 60 %
60 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
dtp Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...