yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Ghost Whisperer - Die finale fünfte Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • 100. Episode
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 83 %
83 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 83 %
83 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewGhost Whisperer - Die finale fünfte Staffel

Inhalt

In der fünften und letzten Staffel der Erfolgsserie hat Melinda Gordon erneut sowohl tragische als auch amüsante und emotionale Begegnungen mit Geistern, sowie mit den Menschen, die von ihnen heimgesucht werden. Melindas Ehemann Jim praktiziert als Arzt am Grandview Krankenhaus, in dem es angeblich spukt. Während die spirituelle Welt von Tag zu Tag stärker wird, müssen Melinda und Jim einen Weg fi nden, ihr Liebesleben und die Herausforderungen der aufwühlenden Geisterwelt miteinander in Einklang zu bringen.
Als Melinda schließlich dabei ist, ein unfassbares Geheimnis aufzudecken, gerät sie in tödliche Gefahr. Und sie versteht letztendlich, dass ihre außergewöhnliche Gabe auch eine große Verantwortung mit sich bringt.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Ghost Whisperer
Filmlänge: 923 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 15.04.2011
EAN-Code: 8717418292676

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: arabisch, deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, türkisch

Kritiken

Fazit:
Die Serie Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits entstand im Jahre 2005. Ganze fünf Jahre lang konnten wir uns an Jennifer Love Hewitt als Melinda Gordon erfreuen. Leider wurde die Serie dann eingestellt. Allerdings hat ABC Studio nun alle Staffeln auf DVD herausgebracht, so dass man sich die einzelnen Folgen noch einmal in Ruhe im heimischen Wohnzimmer ansehen kann.

Die Geschichte in der Serie dreht sich um Malinda Gordon, die in der Lage ist mit den Geistern verstorbener Menschen zu reden. Einfach hat sie es nicht, denn viele Menschen stehen ihr skeptisch gegenüber. Und dennoch gibt sie ihr Bestes und versucht zwischen Mensch und Geist zu vermitteln.

Die 22 Episoden beinhalten alles was das Herz begehrt: Tragik, Romantik und auch viele emotionale Momente. So ist für gute Unterhaltung gesorgt und man wird über die komplette Laufzeit sehr gut unterhalten.

Die fünfte Staffel beinhaltet sechs DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 923 Minuten haben. Die Silberlinge befinden sich in drei Slim-Cases, die zusätzlich noch in einem schicken Schuber stecken. Wer schon die ersten vier Staffeln sein Eigen nennt, kommt an der dritten Box nicht vorbei.

Bild:
Das durchgehend ruhig laufende und saubere Bild von Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits überzeugt durch natürliche, warme Farben und einen ausgewogenen Kontrast, der auch in den dunkleren Bereichen noch viele Details zeigt. Die Schärfe ist auf einem gleichbleibenden, guten Niveau, alleine an den Kanten kann man kleine Schwächen erkennen. Hier halte ich gute 83 % für angebracht.

Ton:
Egal für welche der drei Dolby Digital 5.1 Tonspuren sich der Zuschauer entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen sind jederzeit gut zu verstehen, die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher. So entsteht zwischendurch immer mal wieder ein schöner Raumklang, so dass der Zuschauer das Gefühl hat, mitten im Geschehen dabei zu sein. Hier halte ich gute 83 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der 100. Epsiode der Serie und folgenden drei Featuretten:
- Eine Zeit der Veränderung
- Eine große Bedrohung
- The other Side TV Webserie
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 83 %
83 %
Ton:
Wertung: 83 %
83 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Slimcase
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...