yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Survivor Series 2010 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 51 %
51 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Survivor Series 2010
[ Sport]

Inhalt

Für John Cena, den einst so stolzen WWE-Champion, der inzwischen ein widerspenstiges Nexus-Mitglied ist, heißt es "frei oder gefeuert". Bei der WWE Survivor Series kommt John Cena an eine extreme Kreuzung, wenn er das WWE-Champion-Titelmatch zwischen Randy Orton und dessen Herausforderer, dem Nexus-Anführer Wade Barrett, als Sonder-Gast-Ringrichter leitet. Falls Barrett den begehrten Titel erringt, ist Cena vom Nexus frei. Sollte Orton den Titel jedoch erfolgreich verteidigen, fliegt John Cena aus der WWE! Außerdem: Wird der "Rated-R Superstar" Edge seine goldene Chance nutzen, wenn er sich mit dem Lieblings-Dämon des Teufels, dem Welt-Schwergewichts-Champion Kane, misst? Rey Mysterio und Alberto Del Rio führen ihre jeweiligen Teams in ein traditionelles Survivor-Series-Ausscheidungs-Tag-Team-Match. All das und noch viel mehr ist zu sehen, wenn die Superstars aus Raw und SmackDown die SURVIVOR SERIES präsentieren. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Survivor Series 2010
Filmlänge: 182 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.03.2011
EAN-Code: 5021123141963

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: englisch, griechisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
Am 21. November 2010 fand in Miami (Florida) in der American Airlines Arena zum 24. Mal die Survivor Series statt. 8000 Fans konnten Live in der Arena dabei sein, um die eine Hauptveranstaltung der WWE anzusehen. Wie bei der Wrestlemania, dem Royal Rumble und dem SummerSlam, sind auch hier die drei Kader der RAW, der SmackDown und der ECW vertreten.

Am 11. Februar 2010 gab WWE-Präsident und -Geschäftsführer Vince McMahon bekannt, dass die Großveranstaltung umbenannt und überarbeitet werden soll. Ein neues Konzept sollte her. Doch dann entschied man sich doch dazu, die Survivor Series wie bisher ablaufen zu lassen.

Nun hat Clear Vision die Survivor Series 2010 - WWE Championship Match - Randy Orton vs. Wade Barrett with Special Guest Referee John Cena
- WWE Tag Team Championship - Justin Gabriel & Heath Slater vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov
- World Heavyweight Championship - Kane vs. Edge
- 2-on-1 Handicap Match - Layla & Michelle McCool vs. Natalya
- Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match - Team Mysterio (Rey Mysterio, Kofi Kingston, Chris Masters, Big Show & MVP) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Tyler Reks, Drew McIntyre, Jack Swagger & Cody Rhodes)
- Intercontinental Championship - Dolph Ziggler vs. Kaval
- John Morrison vs. Sheamus
- United States Championship - Daniel Bryan vs. Ted DiBiase

Das traditionelle Elimination Tag Team Match sollte man unbedingt gesehen haben. Sie legen mitunter ein hohes Tempo vor und können mit sehr guter Technik aufwarten. Des Weiteren ist das Intercontinental Championship Match mit Dolph Ziggler und Kaval zu erwähnen. Ich fand das Match gut, aber hier sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden und sich die Veranstaltung einmal ansehen. Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer eine gute Vorstellung geboten, welche sich Sammler auf jedem Fall zulegen sollten.

Bild:
Beim Bild das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt. Dieses überzeugt durch kräftige, bunte Farben und einer angenehme Schärfe. Sicherlich kann man bei der einen oder anderen schnellen Kamerabewegung oder bei schnellen Bewegungen der Wrestler Nachzieheffekte erkennen, dies mindert den Genuss der Show aber keinesfalls!

Ton:
Wie gewohnt liegt die Show im englischen Originalton vor. Wer mag, kann unter anderem die deutschen Kommentatoren Carsten Schaefer und Günther Zapf hinzuschalten. Diese sind ausnahmslos gut zu verstehen, hier kommt alles sauber beim Zuschauer an. Es gibt weder Fehler in Form von Rauschen, noch von Verzerrungen. Hier bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Hier gebe ich gerne saubere 60%.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der Featurette The Miz löst seinen Vertrag ein - Monday Night Raw - 22nd November, 2010.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Clear Vision
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...