yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Haunted - Die komplette Serie  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Originaltrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewHaunted - Die komplette Serie

Inhalt

Die gesamte Serie mit 11 Episoden in einer Box. Hochwertig produziert, spannend, actionreich und mystisch. Für alle, die nach der aktuell ausgestrahlten und letzten Staffel von LOST nicht genug von Superstar MATTHEW FOX (Lost, 8 Blickwinkel) bekommen können und auf Serien wie Fringe - Grenzfälle des FBI, Ghost Whisperer, Heroes, PSI Faktor, Stephen King s Dead Zone, Supernatural oder X-Faktor: Das Unfassbare stehen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Haunted
Filmlänge: 440 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 09.12.2010
EAN-Code: 4049834003494

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mit Haunted hat 3 L die komplette Serie auf DVD in einer schönen Box veröffentlicht. Diese besteht aus elf Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 440 Minuten haben. Der Zuschauer bekommt hier eine gelungene Mischung aus Cop-Thriller und Mystery geboten, so dass man über die komplette Laufzeit gut unterhalten wird. In der Hauptrolle ist Mathew Fox zu sehen, der später durch seine Rolle in der Serie „Lost“ auf der ganzen Welt bekannt wurde.

Die Geschichte in der Serie dreht sich um den Polizisten Frank Taylor, der ein perfektes Leben führt. Er liebt seinen Job, hat einen wunderbaren Sohn und eine Frau die ihn von ganzen Herzen liebt. Doch dann verschwindet sein Sohn Kevin von einem Tag auf den anderen spurlos. Frank kommt mit dem Verlust nicht klar – seine Ehe zerbricht und sein Job scheint sinnlos zu sein.

Frank kündigt seinen Job und widmet sich von nun an den Gewaltverbrechen, die nicht aufgeklärt werden konnten. Als er den Gewaltverbrecher Simon Dean festnehmen will, kommt dieser bei der Verhaftung ums Leben, Frank wird schwer verletzt und erleidet eine Nahtoderfahrung. In dieser sieht er seinen Sohn und Frank setzt nun alles daran sein Kind wieder zu finden. Zudem kann er nun mit den Toten reden. Allerdings wollen ihn diese nicht immer helfen…

Der Zuschauer bekommt mit Haunted eine sehr schöne Serie geboten, die über die komplette Laufzeit unterhalten kann. Die Episoden sind spannend, es sind viele Schockmomente vorhanden. Ich kann die Serie nicht nur denjenigen empfehlen, die Haunted schon aus dem Fernsehen kennen, sondern auch Fans des Genres.

Bild:
Das positive am Bild von Haunted sind die natürlichen und frischen Farben und ein ausgewogener Kontrast, der auch in den dunkleren Passagen noch viele Details zeigt. Die Schärfe ist dagegen nicht einfach zu bewerten, da immer mal wieder ein Hintergrundrauschen zu sehen ist. So wirkt das Bild teilweise ein wenig weich, je nachdem wie stark das Rauschen ist. In diesem Fall halte ich 70 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf den DVDs in Deutsch (Dolby Digital 5.1) und in Englisch (Dolby Digital 2.0) vor. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Boxen wiedergegeben. Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film und einer kleinen Trailershow, welche weiter Titel aus dem Hause 3L vorstellt.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
3L
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...