yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Money In The Bank 2010 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Featurette
  • Interview

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Money In The Bank 2010
[ ]

Inhalt

Money In The Bank, eins der begeisterndsten Match-Konzepte der WWE-Geschichte, bekommt endlich seine eigene Großveranstaltung! Acht Top-Raw-Superstars setzen ihre Gesundheit aufs Spiel, um die Leiter des Erfolges zu erklimmen und sich eine Chance auf WWE-Gold zu schnappen. Außerdem bestreiten acht SmackDown-Superstars ebenfalls ein Karriere bedrohendes Geld-auf-der-Bank-Match, dessen Sieger eine der begehrten Chancen auf den Welt-Champion-Titel bekommt. Doch das ist noch lange nicht alles, denn der WWE-Champion Sheamus trifft in einem Stahlkäfig auf John Cena. Reicht diese Konstruktion aus, um die Action im Ring und die Nexus-Mitglieder draußen zu halten? Der gerade erst gekrönte Welt-Champion Rey Mysterio setzt seinen Titel gegen den rachsüchtigen Jack Swagger zur Disposition. Zwei Geld-auf-der-Bank-Matches und fünf Champion-Titel werden ausgefochten. Das gibt es nur bei "WWE - Money in the Bank". Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Money In The Bank
Filmlänge: 174 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
EAN-Code: 5021123137713

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0

Untertitel: dänisch, englisch, finnisch, griechisch, holländisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Bei Money in the Bank handelt es sich um eine der größten Matchkonzepte der WWE-Geschichte. Und endlich bekommt dieses auch seine eigene Veranstaltung. Auf dem Weg die Leiter des Erfolgs zu erklimmen, setzen die Wrestler ihr Leben aufs Spiel. Ihr Ziel: Das WWE-Gold holen!

Nun hat Clear Vision die DVD Money in the Bank 2010 auf dem Markt gebracht. Auf dem Silberling sind folgende Matches vorhanden:
- Steel Cage Match for the WWE Championship - Sheamus vs. John Cena
- Raw Money in the Bank Ladder Match - Randy Orton vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Ted DiBiase vs. Chris Jericho vs. Edge vs. Mark Henry
- Women's Championship Match - Layla vs. Kelly Kelly
- World Championship Match - Rey Mysterio vs. Jack Swagger
- United Tag Team Championship Match - The Hart Dynasty vs. Jimmy & Jey Uso
- Divas Championship Match - Alicia Fox vs. Eve
- SmackDown Money in the Bank Ladder Match - Big Show vs. Matt Hardy vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. Cody Rhodes vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Dolph Ziggler

Der Zuschauer bekommt hier interessante und unterhaltsame Matches geboten, vor allem das „SmackDown Money in the Bank Ladder Match“ hat mir gut gefallen. Wer sich für den Sport interessiert, kommt an dieser DVD nicht vorbei. Ich habe mir die Show gerne angesehen und freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung aus dem Hause Clear Vision.

Bild:
Das Bild von WWE – Money in the Bank 2010 ist gut gelungen. Die Farben sind gewohnt kräftig und leuchtend, der Kontrast und die Schärfe sind ausgewogen. Für eine Fernsehausstrahlung ein gutes Ergebnis, welches mit 75% belohnt wird.

Ton:
Genauso solide wie das Bild ist auch der Ton auf dieser DVD. Der Zuschauer kann zwischen einem deutschen, einem französischen, einen italienischen und einem englischen Kommentar in jeweils 2.0 Stereo wählen. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, der Zuschauer bekommt viele Informationen vermittelt, die sich auf das jeweilige Match oder Ereignis beziehen. Mit diesem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein – 60%.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Interview „Home Video Exclusive - Josh Mathews interviews Kane Money In The Bank July 18, 2010“ und der Featurette „Home Video Exclusive - Nexus addresses the WWE Universe - Money In The Bank July 18, 2010“.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Clear Vision
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...