yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Booklet

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 42 %
42 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewIhr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1.2

Inhalt

Alexander Al Mundy ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte Geheimdienst S.I.A. unterbreitet ihm daraufhin das verlockende Angebot, für seine Entlassung aus dem Gefängnis zu sorgen, unter der Bedingung, dass er nur noch für deren Organisation arbeitet. Mundy willigt ein und ist fortan damit beschäftigt, als Diplomat oder wohlhabender Geschäftsmann getarnt, brisante Dokumente, Schlüssel oder Kronjuwelen zu stehlen. Somit darf er endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - mit dem großen Unterschied, dass die von ihm gestohlenen Gegenstände hinterher dem rechtmäßigen Besitzer zugeführt werden! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: It Takes a Thief
Filmlänge: 390 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1968
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.07.2010
EAN-Code: 4006448757618

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit der ersten Halbbox, hat Polyband auch die zweite Halbbox der ersten Staffel von Ihr Auftritt, Al Mundy! auf dem Markt gebracht. So kommt der Fan in den Genuss, sich gleich die komplette erste Staffel zulegen zu können.

Auch die zweite Halbstaffel besteht aus drei DVD, sie in einem aufklappbaren Digipak inkl. Schuber stecken. Der Box liegt noch ein 20-seitiges Booklet bei, welches Informationen zur Serie und einen Episodenguide enthält.

Folgende Episoden sind auf den Silberlingen vorhanden:
DVD 1:
09 Streit in der Königsfamilie
10 Jedes Täubchen ziert ein Ring

DVD 2:
11 Wie klaut man ein Schlachtschiff?
12 Es tritt auf: Noah Blain
13 Die Radomir-Affäre

DVD 3:
14 Ein unscheinbarer Schatz
15 Bube, Dame, König, Reichsapfel
16 Heiße Memoiren

Die Episoden haben zusammen eine Laufzeit von 390 Minuten. Die Geschichte wird nahtlos weitererzählt, so dass es schon Pflicht ist sich die beiden Halbstaffeln nach Hause ins Wohnzimmer zu holen. Die Serie wurde komplett digital remastert, es lohnt sich also nicht nur für Fans hier einen Blick zu riskieren!

Bild:
Das Bild der zweiten Halbbox gleicht von der Qualität her dem Bild der ersten Box. Die Farben wirken kräftig, teilweise ist ein leichtes Rauschen zu sehen. Bei der Schärfe muss der Zuschauer einige Abstriche machen. Meist ist die ausgewogen, teilweise wirkt das Bild ein wenig wich. Dennoch kann man im Ganzen gesehen zufrieden sein. Hier halte ich gute 65 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton weiß zu gefallen. Die Dialoge der Darsteller sind gut zu verstehen, einen technischen Unterschied zwischen der englischen Originaltonspur und der deutschen Synchronisation gibt es nicht. Wenn man bedenkt, dass die Serie über 40 Jahre alt ist, kann man wirklich zufrieden sein.

Extras:
Auf den DVDs an sich ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden. Dafür liegt der Box ein 20-seitiges Booklet bei, welches Informationen zur Serie und einen Episodenguide enthält.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Digipak
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...