yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Noddy 5 - Schlaf, Noddy, schlaf Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewNoddy 5 - Schlaf, Noddy, schlaf

Inhalt

Noddy will nicht schlafen, weil er glaubt, das Spielzeugland ganz alleine zu haben, wenn alle anderen Bewohner schlafen und nur er wach ist. Das geht natürlich nicht lange gut. Derweil versteckt sich Teddybär mit einem riesigen Paket Schokolade, um nicht mit den anderen teilen zu müssen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Make Way For Noddy
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1998
Herstellungsland: Großbritannien / Kanada
Erscheinungsdatum: 18.09.2009
EAN-Code: 4250128405850

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Noddy präsentiert uns Lighthouse eine liebevoll gestaltete Kinderserie, die sich besonders an die ganz jungen Zuschauer wendet. Diese bekommen in dieser Kinderserie viele Geschichten geboten, die zum Träumen und Lachen einladen.

Aber wer ist Noddy? Hierbei handelt es sich um einen lustigen, bunten Holzjungen, der gerade einmal vier Jahre alt ist. Zusammen mit seinen Freunden lebt Noddy im Spielzeugland, wo er viele Abenteuer erlebt. Denn in seiner Welt sind alle Spielzeuge lebendig und Noddy kann hier seine Abenteuerlust ausleben. Aber er ist auch hilfsbereit und vor allem sehr neugierig.

Zu seinen Freunden gehören Tessie Bär, Dinah, Herrn Wackelmann, Martha Affe oder auch Onkel Willi. Mit ihnen gerät er in allerlei lustige und spannende Abenteuer, die auf kindgerechte Weise erzählt werden.

Folgende Episoden sind auf der fünften DVD der Reihe enthalten:
- Schlaf, Noddy, schlaf...
- Teddybärs Schokoladentraum
- Teddybär meint es anders
- Der gestohlene Morgen
- Eine wundersame Nacht
- Noddy hat verschlafen
- Das verzauberte Glöckchen
- Noddy verliert sein Glöckchen

Die Geschichten eignen sich sehr gut für die Kleinen unter uns, sie werden auf wunderschöne Weise erzählt, so dass die Jüngeren mit glänzenden Augen vor dem Fernseher sitzen und die Abenteuer des kleinen Holzjungen verfolgen werden.

Bild:
Das Bild von Noddy 5 – Schlaf Noddy, schlaf... überzeugt durch frische, bunte Farben und einen angenehmen Schwarzwert. So bekommt der Zuschauer hier ein klares Bild mit einer schönen Schärfe geboten, eben so, wie man es aus dem Fernsehen gewohnt ist. Hier halte ich gute 85 % für angebracht.

Ton:
Der deutsche Stereoton bietet das, was man von einer Fernsehserie erwarten kann: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu schnell gesprochen noch genuschelt. So haben auch die Kleinen unter uns keine Probleme dem Geschehen auf dem Bildschirm zu folgen.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Lighthouse Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...