yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Mit Schirm, Charme und Melone (1998) Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Zusatzinformationen zum Film

Gesamtwertung

Film/Inhalt (4 Bewertungen):
Wertung: 24 %
24 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewMit Schirm, Charme und Melone (1998)

Inhalt

Das diabolische Genie Sir August de Wynter hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima beherrschen läßt. Und droht, die Welt in eine neue Eiszeit verfallen zu lassen, wenn seine wahnsinnigen Forderungen nicht erfüllt werden.

Höchste Zeit für den Secret Service, seine besten Leute auf den Fall anzusetzen - zwei unschlagbare Agenten, John Steed und Emma Peel die Sir August mit perfektem Stil, unnachahmlicher Präzision und trockenem Humor den Kampf ansagen... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Avengers
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1998
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.04.1999
EAN-Code: 7321921158735

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
spanisch 5.1 spanisch 5.1

Untertitel: dänisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, griechisch, hebräisch, holländisch, isländisch, italienisch, kroatisch, norwegisch, polnisch, schwedisch, spanisch, türkisch, ungarisch

Kritiken

Wenn der Film doch so gut wäre, wie die Schauspieler und die Tonqualität!!! Leider werden hier Qualitäten verschwendet.
Daniel
Film:
Wertung: 40 %
40 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Ich find ihn eigentlich garnichtmal soo schlecht.
Pacus
Film:
Wertung: 40 %
40 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Pacus, ich muss widersprechen, ich find den Film grottenschlecht. Dieses Remake ist einfach ekelhaft! Der sonst so beeindruckende Sean Connery (Verlockende Falle, Jagd auf roter Oktober, etc.) und auch Ralph Fiennes (Der Englische Patient [einer meiner Lieblingsfilm])! Wie konnten die sich bloß auf so etwas Niederes herablassen? Schade, dass ein solcher Supergau bei raus gekommen ist. Selbst die Story ist grottig! Wenn schon die Story so schlecht ist, wieso verfilmt man dann so etwas? Also wirklich! Totaler Schwachsinn ist dieser Film! Aber ich denke, ich habe nun genug gelästert! Ergebnis:
sehr schlecht[0.5]!
benlie!
Film:
Wertung: 5 %
5 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Es ist ganz einfach, den schlechtestens Film zu benennen, in dem Sean Connery, seines Zeichens Sir, jemals mitgespielt hat: Klarer Sieger ist "Mit Schirm, Charme und Melone".

Es liegt noch nicht einmal an den Schauspielern, dass dieser Film so schlecht ist. Es liegt auch nicht an der Regie, die sich zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber doch immer noch als durchschnittlich bezeichnet werden kann. Es liegt vielmehr an dem wirklich üblen Machwerk, das sich offiziell Drehbuch nennt.

Uninspiriert, gnadenlos schlechte Witze, denen man absolut nichts Gutes abgewinnen kann - wer auch immer das Drehbuch geschrieben hat, gehört verbannt.

Statt einer Hommage, und sei sie mit einem Augenzwinkern versehen, reihen sich hier Fehltritte zuhauf aneinander. Es ist eine Schande, dass dieser Film überhaupt veröffentlicht wurde. Und kein Mensch kann begreifen, weshalb die illustren Schauspieler zugesagt haben. Offenbar hat das Geld das schlechte Drehbuch überwogen.

Wie man eine Serie nicht auf die Leinwand bringt, das veranschaulicht "Mit Schirm, Charme und Melone" leider nur zu deutlich.

Von diesem Film jedenfalls muss dringend abgeraten werden. Fürchtet Euch!
Nicola
Film:
Wertung: 10 %
10 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

24 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Snapper Case
Distributor:
Warner Bros. Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Uma Thurman


Sean Connery