yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Das Wirtshaus der sündigen Töchter Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Diashow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 47 %
47 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewDas Wirtshaus der sündigen Töchter
Ungeschnittene Kinofassung

Infos zum Film

Originaltitel: Das Wirtshaus der sündigen Töchter
Filmlänge: 82 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1978
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 26.06.2008
EAN-Code: 4032614909130

Sprachen

deutsch 1.0 deutsch 1.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Erstmals hat die VZ-Handelsgesellschaft den Film Das Wirtshaus der sündigen Töchter in ungeschnittener Fassung auf DVD herausgebracht.

Erotikfilme waren in den 70er Jahren der Renner. Denn obwohl hier der Geschlechtsakt nicht zu sehen sondern nur angedeutet war, sah man doch viel nackte Haut. Heutzutage kann man solche Filme jederzeit im Nachtprogramm sehen – aber die „neuen“ Filme haben nicht wirklich Handlung und auch nicht so viel Humor wie die Filme der 70er Jahre.

Das Wirtshaus der sündigen Töchter erzählt die Geschichte der ungleichen Zwillinge Lilly und Christl. Während Lilly viele Verehrer hat und nichts anbrennen lässt, sollte aus Christl wohl eher ein Junge werden. Lilly betont gerne ihre Reize, Christl dagegen läuft in Lederhosen herum, trinkt Bier und schnupft Tabak. Nun würde Lilly gerne mal heiraten – aber das nur, wenn auch Christl unter der Haube ist und Lilly ihr Erbteil auszahlt. Doch niemand will Christl haben.

Christl schafft es immer wieder ihre Verehrer – falls sich dann mal einer findet – in die Flucht zu schlagen. Das Personal des Wirtshauses, welches die beiden ungleichen Schwestern zusammen betreiben, steht unter ihrer Fuchtel. Und Christl scheut auch nicht davor zurück das Personal hinauszuwerfen, als sie es inflagranti im Heu erwischt. Nun muss neues Personal her. Zeitgleich schaltet Tony - der baldige Ehemann von Lilly - eine Heiratsanzeige für Christl. Beide Anzeigen überschneiden sich und es kommt zu einer turbulenten Verwechslungskomödie ...

Wer Komödien mit viel Erotik mag, sollte einmal einen Blick auf Das Wirtshaus der sündigen Töchter werfen. Die Geschichte ist unterhaltsam und wird ohne Längen erzählt. Wem das Genre zusagt kommt hier auf seine Kosten!

Bild:
Das Bild des gut 30 Jahren alten Films zeigt schöne, leicht reduzierte Farben und einen recht angenehmen Kontrast. Die Schärfe weist allerdings leichte Schwächen auf, das Bild wirkt teilweise in der Totalen leicht unscharf. Am Anfang tauchen ein paar kleine Lichtblitze auf, die den Filmgenuss allerdings nicht mindern. Der Zuschauer kann mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein, ich gebe hier gerne gute 75%.

Ton:
Der deutsche Stereoton bietet dem Zuschauer ein solides Ergebnis. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Fom von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Ein schönes Ergebnis, welches mir gute 60% wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen selbstablaufenden Diashow, welche Bilder aus dem Film zeigt.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Solch ein S****ss hat den Namen Film nicht verdient. Ist leider nicht den Rohling wert... Als 14jähriger fand ich"s ok, heute find ich"s einfach nur peinlich...
luppa
Film:
Wertung: 5 %
5 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

47 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
VZ-Handelsgesellschaft
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Bild liegt nicht im Originalformat von 2,35:1 vor

Cast & Crew

Leider noch keine ...