yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hackers Cover

Extras

  • 8-Seitiges Booklet mit Produktionsnotizen und Hintergrund-Infos
  • Original US-Trailer
  • Interaktives Menü
  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (3 Bewertungen):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewHackers

Infos zum Film

Originaltitel: Hackers
Filmlänge: 108 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1995
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 08.12.1999
EAN-Code: 4010232003379

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1
italienisch 5.1 italienisch 5.1
spanisch 5.1 spanisch 5.1

Untertitel: dänisch, finnisch, französisch, holländisch, italienisch, norwegisch, polnisch, portugiesisch, schwedisch, spanisch

Kritiken

Enweder mag man den Film - oder nicht;) Ich liebe ihn. Man kann sich wunderbar in die Situationen der einzelnen Personen hineinversetzen. Der Ton ist sauber und dynamisch, Schärfe und Kontrast sind beim Bild gut ausgearbeitet. Ein Film, der einige zum Nachdenken bringt - was man mit den Computer so alles anstellen kann...
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Ein spannender und interresanter Film, die Macher des Film haben aber keine Ahnung vom hacken, deshalb sind die Hack-Szenen ziemlich unrealistisch.
Pacus
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Des is nich nur unrealistisch dargestellt , des is total falsch und schwachsinnig dargestellt. Es gibt beim hacken keine bunten gebilde die durch die gegend fliegen und kleine laserstrahlen was weiß ich was, dickes lol... Hacken is normalerweise stink langweilig zum zuschauen, sie habens nur etwas aufgepeppt damits interessant aussieht.
lol
Film:
Wertung: ? %
? %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Die Darstellung der "Hacks" sind wie auch der Name des Grossrechners eine Homage an William Gibson. Gibson hat gerade mit seiner Neuromancer-Triologie dem Cyberspace einen Raum geschaffen, der für seine Zeit visionär war. Diese Darstellungsform wirkt natürlich für all jene befremdlich, die nie über das "Win-desktop-design" hinaus einblicke bekommen haben. Es ist und bleibt aber eine schöne "alte" Zukunftsvision!
NeKyS
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
MGM Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Filmzitat(e)


"Das hier ist unsere Welt, die Welt des Elektrons und der Schaltungen. Der Schönheit des Baud. Wir kennen weder Nationalitäten noch religiöse Richtungen. Unterschiedliche Hautfarben auch nicht. Ihr führt Kriege, mordet, lügt uns an und betrügt. Und wollt uns glauben machen, es sei zu unserem eigenen Besten. Aber wir sollen die Kriminellen sein. Ja, ich bin ein Krimineller. Mein Verbrechen heißt Neugierde. Ich bin ein Hacker und das ist mein Manifest. Kann sein, dass ihr mich aufhaltet, aber ihr könnt uns nicht alle aufhalten. "

"Von allem, was mir verloren gegangen, hab' ich am meisten an meinem Verstand gehangen..."

Cast & Crew


Angelina Jolie