yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Was Frauen wirklich wollen Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewWas Frauen wirklich wollen

Infos zum Film

Originaltitel: Pleasure is All Mine
Filmlänge: 80 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsdatum: 22.06.2006
EAN-Code: 4020974160001

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit (8/10):
Ein fester Job bei einem Radiosender, einen lieben Freund, eine gemütliche Wohnung und ein ausgefülltes Sexualleben – was will Frau mehr?
Louise ist mit ihrem Leben sehr zufrieden, zumal auch schon die Hochzeit mit Francois geplant ist. Was sollte da schon schief gehen?

Eines Tages muss Louise jedoch feststellen, dass sie ihre sexuelle Lust verloren hat. Da kann ihr Freund machen was er will, Louise spürt absolut nichts mehr. Frustriert verlässt Francois seine Freundin, die Hochzeit findet nicht statt und Louise macht sich auf die Suche nach ihrer verlorenen Lust. Viele bieten ihre Hilfe an, auch mit Tipps zur Luststeigerung wird nicht gespart. Ob das alles jedoch hilfreich ist, ist fraglich...

Fasst jeder kennt den Witz, wo Mann sich intensiv mit der Frau beschäftigt und diese auf seine Bemühungen mit folgenden Satz reagiert: „Schatz, ich weiß nicht was du da machst – aber ich spüre nichts.“ Diese Situation möchte wohl kein Mann erleben. Und daher nahm sich die Regisseurin Isabelle Broué genau dieses Thema an, um daraus eine unterhaltsame Komödie mit viel feinem Humor zu inszenieren.
Die Witze sind niveauvoll, nie hat der Zuschauer das Gefühl, das der Film unter die Gürtellinie abdriftet.

So wird der Zuschauer 80 Minuten gut unterhalten, wirklich Längen treten nicht auf. Am Ende bekommt der Zuschauer auch die logische Erklärung geliefert, was es mit der verlorenen Libido auf sich hat. Ansehen lohnt sich!

Bild (8/10):
Das Bild von Was Frauen wirklich wollen präsentiert sich dem Zuschauer mit einer guten Schärfe, welche in den Nahaufnahmen und in der Totalen viele Details preisgibt. Dazu kommen natürliche und kräftige Farben und eine ausgewogenen Schärfe. In einigen Passagen kann der Zuschauer ein leichtes Hintergrundrauschen erkennen, welches den Filmgenuss allerdings nicht mindert.

Ton (8/10):
Allein vom Genre her kann man bei Was Frauen wirklich wollen keinen brachialen Basseinsatz und großartigen Surroundsound erwarten. Bei diesem Film dominieren die Dialoge, welche sauber über die Front wiedergegeben werden. Die Effekte und die Musikeinlagen verteilen sich schön auf alle Boxen, so dass man hier gute 8 Punkte vergeben kann.

Extras (1/10):
Außer dem Originaltrailer ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden...
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
e-m-s
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...