yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Zwei beinharte Profis Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer zum Film
  • Bildergalerie
  • Making of

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewZwei beinharte Profis
The Anolis Series

Infos zum Film

Originaltitel: Dos Tipos Duros
Filmlänge: 96 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsdatum: 20.10.2005
EAN-Code: 4020974158039

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit (8/10):
2 Tough Guys - Zwei beinharte Profis - schon der Titel lässt ahnen, dass es sich bei diesem Film nicht um einen Actionfilm handelt - und das ist gut so. Der spanische Film aus dem Jahre 2003 dreht sich um den Kleingangster Paco, der sich einbildet ein Profi-Ganster zu sein. Allerdings ist er nur der Helfer, des Helfers, des Helfers... Also ziemlich unwichtig.
Da er aber Schulden beim Gangsterboss Don Rodrigo hat, gibt ihn dieser einen neuen Auftrag. Paco soll einfach nur auf den Neffen des Gangsterbosses aufpassen. Dieser steht auf der Schwelle zum Mannwerden uns ist nicht wirklich einfach zu handhaben. Zuerst verliebt sich der Jüngling in eine Prostituierte, dann nimmt er die "Dame" auch noch mit in Pacos Wohnung.

Nun muss Paco das Pärchen auch noch mit auf Gaunertour nehmen. Eine reiche Lady zu entführen ist aber auch keine große Sache. Allerdings wird die Sache schon schwerer, wenn die Lady eine abgebrühte Mafia-Tussi ist, die dem Trio nach der Entführung das Leben verdammt schwer macht...

2 Tough Guys - Zwei beinharte Profis ist eine unterhaltsame Komödie, die man sich sehr gut ansehen kann. Sicherlich gibt es hier keine Lachnummer nach der Anderen, aber für einen amüsanten Filmenachmittag ist der Film auf jedem Fall geeignet!

Bild (8.5/10):
2 Tough Guys - Zwei beinharte Profis überzeugt durch ein schönes Bild mit kräftigen, bunten Farben und einen ausgewogenen Kontrast. Die Schärfe kann sich sehen lassen, selbst in dunklen Passagen kann man jedes Detail erkennen. Nur selten hat man das Gefühl, dass man einen Weichzeichner eingesetzt hat. Hier reicht es zu guten 8,5 Punkten.

Ton (8/10):
Auch der Ton ist überraschend gut gelungen. Die Unterhaltungen der Darsteller werden sauber und klar über die Front wiedergegeben, bei Musikeinlagen und einige Effekten verteilen sich diese homogen auf alle Boxen. Wenn eine Schiesserei ist oder der passende Soundtrack einsetzt, kommt sogar ein wenig Raumklang auf.

Extras (3.5/10):
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film, einer selbstablaufenden Bildergalerie und einem interessanten Making of, welches eine Laufzeit von über 25 Minuten hat.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
e-m-s
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...