yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 65 %
65 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 32 %
32 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Thomson 28DS 40E / 100Hz
DVD-Player: Thomson DTH 7000 E
Receiver: Sony STR-DB 840
Boxen: Sony SA-VE 315
Sub: Sony SA-WMS 315

Filminfos zu:

DVD-ReviewHector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
Bud Spencer Collection

Infos zum Film

Originaltitel: Il soldato di ventura
Filmlänge: 92 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1975
Herstellungsland: Frankreich / Italien / Spanien
Erscheinungsdatum: 03.03.2005
EAN-Code: 4010884529463

Sprachen

deutsch 2.0 Mono deutsch 2.0 Mono

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit (6.5/10):
In Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel kämpft Bud Spencer alias Hector mal wieder an der Seite der Schwächeren, in diesem Fall die der Spanier.
Mit von der Partie und an Hectors Seite ist der kleine Enzo Cannavale den viele vielleicht noch als "Caputo" an der Seite von "Kommissar Plattfuss" kennen. Hier spielt er den "Kriegsschriftführer" und sorgt dabei für so manchen Lacher.

Insgesamt aber ist die Story für mich zu lahm, es fehlt einfach das gewisse etwas (Terence Hill???). Bei den Schlägerein habe ich auch schon bessere gesehen, obwohl Buddy in diesem Film noch sehr jung wirkt. Ich will damit auch nicht sagen, das der Film schlecht ist... Aber es gibt auch bessere Bud Spencer Filme! Für Fans sollten natürlich einen Blick wagen...


Bild (5.5/10):
Ein durchwachsener Kontrast und etwas blasse Farben fallen neben den vielen Lichtblitzen und Dropouts am negativsten ins Auge. Die Bildschärfe ist ok, Hintergrundrauschen ist kaum auszumachen, höchstens in helleren Szenen. Nach Schulnoten so eben noch eine 4!

Ton (3.5/10):
Angesichts des Ausgangsmaterials war wohl nicht mehr beim Ton herauszuholen. Blecherne Stimmen sind als an der Tagesordnung, außerdem hat Buddy seine hohe Synchronstimme, die er z.B. auch in "Plattfuss in Afrika" hat und nicht die brummige tiefe.

Extras (0.5/10):
Nur ein deutscher, aus Lichtblitzen bestehender Trailer... mehr nicht!
luppa
Film:
Wertung: 65 %
65 %
Bild:
Wertung: 55 %
55 %
Ton:
Wertung: 35 %
35 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

65 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Bud Spencer