yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Fate/Grand Order - Divine Realm of the Round Table: Camelot Paladin; Agateram - The Movie Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Ultra Kurzdistanz Beamer: Hisense 120L5F-A12
Leinwand: ESMART Expert UKD Rahmenleinwand 120 Zoll
Beamer: ViewSonic X10-4K
Abspielgerät: Xbox One S
Boxen: Soundbar Samsung HW-Q935B 9.1.4
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch, Xbox One S, Blackbone Smartphone Controller
Virtual-Reality-Headset: VR-Brille Oculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewFate/Grand Order - Divine Realm of the Round Table: Camelot Paladin; Agateram - The Movie

Inhalt

Der Ritter Bedivere, Ritsuka, Mash und das Bergvolk suchen weiterhin einen Weg, um die unschuldigen Menschen des Landes vor dem sicheren Tod zu bewahren. Deshalb bitten sie erneut Pharao Ozymandias um Unterstützung gegen den Löwenkönig und seine Gefolgsleute. Dieser lehnt eine Allianz jedoch ab und enthüllt ihnen nicht nur, warum er den Heiligen Gral für sich beansprucht, sondern führt ihnen die erschreckende Wahrheit über die Heilige Stadt und den Plan des Löwenkönigs vor Augen. Obwohl dieser sie zutiefst erschüttert, geben sie dennoch nicht auf und bereiten sich zusammen mit einem anderen unverhofften Verbündeten auf einen verzweifelten Angriff auf die Heilige Stadt vor. Wird Sir Bedivere seinen König aufhalten und seine Pflicht endlich erfüllen können? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Gekijô-ban Fate/Grand Order: Shinsei entaku ryôiki Kyamerotto - Kôhen: Paladin; Agateram
Filmlänge: 96 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2021
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 01.12.2022
EAN-Code: 7630017531537

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
japanisch DTS-HD Master Audio5.1 japanisch DTS-HD Master Audio5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Immer noch sind die Menschen im Land in Gefahr, daher versuchen der Ritter Bedivere, Ritsuka, Mash und das Bergvolk weiterhin einen Weg alle zu retten. Um eine Chance gegen den Löwenkönig und seine Schwergen zu haben, bitten die Pharao Ozymandia um Hilfe. Allerdings lehnt er ihre Bitte ab, erklärt aber im Gegenzug, warum gerade er den Heiligen Gral haben sollte. Und auch, was der Löwenkönig in Wahrheit vorhat. Es hat alles keinen Sinn, sie müssen unbedingt einen anderen Verbündeten finden.

Die Zuschauer bekommen mit Fate/Grand Order - Divine Realm of the Round Table: Camelot Paladin; Agateram den zweiten Film in der Reihe geboten. Dieser hat eine Laufzeit von 96 Minuten, die Zuschauer bekommen hier wieder eine spannende Geschichte mit tollen Charakteren und schönen Animationen geboten, Längen sind auf jedem Fall nicht vorhanden. Wer schon Gefallen an der Serie fand, wird um den Film nicht herumkommen. Es gibt ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren und einigen Schauplätzen, es lohnt sich auf jedem Fall hier einmal einen Blick zu riskieren.

Mit der Bild- und Tonqualität kann man wieder sehr zufrieden sein. So bekommen die Zuschauer hier kräftige, aber auch immer natürliche Farben, sowie eine angenehme Schärfe, geboten. Der ausgewogene Kontrast ist nur in wenigen Passagen etwas zu niedrig, was jedoch nicht wirklich auffällt. Insgesamt ein sehr schönes Bild, welches man sich gut ansehen kann. Der Ton liegt auf dieser Blu-ray in Deutsch und Japanisch in DTS HD MA 5.1 vor. Die Dialoge werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Die Synchronisation ist sehr gut gelungen, sie trägt positiv zur Atmosphäre bei, die Rears werden passen eingesetzt und bieten einen schönen Raumklang. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Digipak
Distributor:
peppermint Anime
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...