yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Küss Mich, Mistkerl Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Deutscher Trailer
  • Trailershow
  • Interview

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 93 %
93 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 13 %
13 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Hisense 120L5F-A12 (120 Zoll) Laser Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Denon AVCX4700 - 9-Kanal AV-Receiver
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewKüss Mich, Mistkerl

Inhalt

Der Einzige, der der ambitionierten Lucy (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Josh (Austin Stowell).

Lucy und Josh, die sich den Vorraum zur Chefetage teilen müssen und sich auf den ersten Blick hassen, schließen den Deal, dass derjenige von ihnen kündigt, der die Beförderung nicht bekommt. Schon bald aber müssen sich die beiden fragen, ob die unerbittliche Bürorivalität zwischen ihnen nicht nur ein Spiel ist, als beide plötzlich doch mehr füreinander empfinden. Ist es für Josh nur Kalkül, um die nächste Karrierestufe zu erreichen oder stecken doch echte Gefühle dahinter? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Hating Game
Filmlänge: 94 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2021
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.06.2022
EAN-Code: 4061229305112

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bisher war das Leben von Lucy und Joshua völlig in Ordnung – bis die Firmen Gamin und Bexley zusammengelegt wurden. Nun sollen sie sich ein Büro teilen, ohne sich gegenseitig an die Karre zu fahren. Und das ist nicht einfach, zumal der Konzern die Stelle des Managementjob freigibt an der Beide interessiert sind. Schnell wird der Bürokrieg persönlich – und auch Gefühle füreinander stellen sich ein.

Die Zuschauer bekommen mit Küss mich, Mistkerl! eine Liebeskomödie aus dem Jahre 2021 geboten, bei der Peter Hutchungs im Regiestuhl saß. In den Hauptrollen sind Lucy Hale als Lucy Hutton und Austin Stowell als Joshua Templeman zu sehen, dazu kommen unter anderem Damon Daunno als Danny, Sakina Jaffrey als Helen, Corbin Bernsen als Bexley, Yasha Jackson als Julie, Sean Cullen als Anthony, Nance Williamson als Elaine, Shona Tucker als Jeanette, Brock Yurich als Mack und Robby Johnson als Carl. Die Geschichte wird locker und ohne Längen erzählt, und obwohl das Rad hier nicht neu erfunden wird, kann der Film gut unterhalten. Wer Liebeskomödien mag, kann sich mit diesem Film einen schönen Nachmittag machen.

Wie man es aus dem Hause Square One gewohnt ist, bekommt der Zuschauer auch bei Küss mich, Mistkerl! ein sehr schönes Bild geboten. Die Farben wirken warm und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Auch die Schärfe kann überzeugen, diese zeigt nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details. Ebenso wie das Bild weiß auch der Ton zu überzeugen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber über die Boxen wiedergegeben, Effekte und Nebengeräusche verteilen sich auf die Boxen und bieten einen schönen Raumklang. Im Übrigen liegt der Ton in Deutsch und in Englisch vor, was auf dem Cover nicht ersichtlich ist. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, den deutschen Trailer zum Film und Interviews mit Schauspielern und Regisseur.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 93 %
93 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 13 %
13 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
SquareOne Entertainment und Universum Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,39 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...