yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Fate/stay night: Heaven`s Feel III. - Spring Song Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 66 %
66 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Denon AVCX4700 - 9-Kanal AV-Receiver
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewFate/stay night: Heaven`s Feel III. - Spring Song

Inhalt

In einem mittlerweile grausam verzerrten Krieg um den Heiligen Gral ist Sakura vollständig in der Dunkelheit versunken und scheint Saber auf ihre Seite gezogen zu haben. Um Sakura zu retten und zu einem wahren Kämpfer für die Gerechtigkeit zu werden, kann Shirou nicht mehr länger die Augen vor der Wahrheit verschließen. Gemeinsam mit Rin stellt er sich tapfer dem finalen Kampf. Endlich erfahren die beiden mehr über den Krieg um den Heiligen Gral, doch wohin wird sie das führen? Ist schon alles verloren, oder besteht noch Hoffnung? Der Krieg neigt sich dem Ende zu und es wird sich zeigen, wer den brutalen Machtkampf für sich entscheiden kann. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Gekijô-ban Fate/stay night: Heaven`s feel - III. Spring song
Filmlänge: 122 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2020
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 02.09.2021
EAN-Code: 7630017527998

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
japanisch DTS-HD Master Audio5.1 japanisch DTS-HD Master Audio5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Die Geschichte in Fate/stay night: Heaven`s Feel III. - Spring Song setzt direkt nach Fate/stay night: Heavens Feel II. - Lost Butterfly an, den zweiten Film der Trilogie. Wir waren wirklich gespannt wie die Geschichte um Shirou Emiya weitergeht und hofften, dass uns diese wieder gefangen nehmen würde. Also macht es euch bequem und schaut euch den dritten und somit abschließenden Teil der der Trilogie an - In unseren Augen eine gelungene Trilogie, welche nicht nur Genrefans begeistern wird.

Wie geht es nun weiter? Es stehen alle so gesehen ohne Schutz da, denn sie spielen mit offenen Karten und sind angreifbar. Die Kämpfe sind gewohnt klasse, es gibt viele Effekte zu sehen, so dass keine Langeweile aufkommt. Längen konnte wir auch nicht entdecken, dafür bekommt man einen guten Spannungsbogen geboten. Wie schon bei den ersten beiden Silberlingen bekommt man im Ganzen eine düstere und komplexe Geschichte geboten, die nicht immer leicht zu verarbeiten ist. Die Charaktere haben einen hohen Wiedererkennungswert und wer sich aber die Mühe macht und sich mit ihr beschäftigt, bekommt wirklich gute Unterhaltung geboten.

Technisch ist – wie immer bei der tollen Serie – alles im grünen Bereich. Die warmen Farben werden natürlich und frisch wiedergegeben, der Kontrast ist satt, verschluckt aber keine Details. Die Schärfe ist auf einem sehr hohen Niveau, egal ob Nahaufnahmen oder Totale, hier gibt es nichts zu meckern. Der Ton liegt auf dieser Blu-ray in Deutsch und Japanisch in DTS HD MA 5.1 vor. Die Dialoge werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Die Synchronisation ist sehr gut gelungen, sie trägt sehr dazu bei, die Atmosphäre des Films zu unterstützen. Sehr schön gemacht, wir sind zufrieden. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 92 %
92 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
peppermint Anime
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...