yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Fleabag – Season 2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Denon AVCX4700 - 9-Kanal AV-Receiver
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewFleabag – Season 2

Inhalt

Fleabag ist zurück für eine zweite Runde und dieses Mal nimmt sie es mit dem Herrn von ganz oben auf. Durch eine unerwartete Wendung des Schicksals lernt unsere verlorene Seele einen Priester (Andrew Scott) kennen, der ihre Sicht auf die Welt drastisch verändert. Nachdem ein Jahr verstrichen ist, gilt es immer noch alte Wunden zu heilen und sich neuen zu stellen, während das nächste Kapitel in Fleabags Leben sie zur Hölle und wieder zurückführt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Fleabag
Filmlänge: 190 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2019
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 17.09.2021
EAN-Code: 4260646121804

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Eigentlich wollte Fleabag in Ruhe die Verlobung ihres Vaters mit ihrer Taufpatin genießen – doch dann kommt es mal wieder zum Streit, so wie es aussieht, lassen sich die alten Konflikte nicht einfach unter den Tisch kehren. Fleabag beschließt daraufhin eine Therapie zu beginnen, welche sie zu einem überraschenden Ort bringt.

Willkommen zur zweiten Staffel von Fleabag, welche gerade in den Handel gekommen ist. Diese besteht aus den Episoden sieben bis zwölf, die zusammen eine Laufzeit von 190 Minuten haben. Das Drehbuch stammt wieder von Phoebe Waller-Bridge, die auch wieder die Hauptrolle übernommen hat.

An ihrer Seite spielen unter anderem Sian Clifford, Olivia Colman, Jenny Rainsford, Bill Paterson, Brett Gelman, Andrew Scott, Hugh Skinner, Ben Aldridge, Hugh Dennis, Jamie Demetriou und Kae Alexander. Wer schon an der ersten Staffel Gefallen fand, wird sich auch für die zweite Season begeistern können. Allerdings muss man den englischen Humor mögen, dann klappt es auch mit der Antiheldin Fleabag.

Wie schon bei der ersten Staffel, bekommen die Zuschauer auch bei der zweiten Season eine schöne technische Seite geboten. Die warmen und natürlichen Farben passen gut zum Serieninhalt, dazu kommt eine angenehme Schärfe, welche uns besonders in den Nahaufnahmen gefallen hat. Der Kontrast ist stellenweise ein wenig zu niedrig, dennoch sind wir zufrieden, zumal das Wesentliche immer gut zu erkennen ist. Der Ton, der hier in Deutsch und Englisch vorliegt, überzeugt mit einer gelungenen Dialogwiedergabe. Dazu kommen die passenden Effekte und Nebengeräusche, wobei das meiste über die Front wiedergegeben wird. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow/i>.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
justbridge
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...