yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Mein Weihnachtsprinz Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 3 %
3 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Yamaha RX-V685, 5.1.2-Kanal
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest All-in-one

Filminfos zu:

DVD-ReviewMein Weihnachtsprinz

Inhalt

Samantha Logan lebt glücklich in New York City. Sie hat einen tollen Job, teilt sich mit ihrer besten Freundin Leanne eine Wohnung und ist seit Kurzem frisch verliebt in Alex, einen europäischen Diplomaten. Die Freude ist groß, als er sie an Weihnachten überraschend bei ihren Eltern in ihrer Heimat Wyoming besucht. Doch das wird nicht die einzige Überraschung für Samantha bleiben, denn es stellt sich heraus, dass Alex kein europäischer Diplomat sondern Prinz Alexander von Madelvia ist. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: My Christmas Prince
Filmlänge: 82 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.09.2020
EAN-Code: 4052912071391

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die junge New Yorkerin Samantha hat ihr Leben im Griff. Sie hat eine gute Arbeit, eine schöne Wohnung und einen netten Freundeskreis. Dann tritt auch noch Alex in ihr Leben, ein europäischer Diplomat, der schnell ihr Herz erobert. Samantha ist glücklich und freut sich, als Alex sie zu Weihnachten zu sich uns seinen Eltern einlädt. Dort angekommen steht ihr allerdings eine große Überraschung bevor, denn Alex ist kein kleiner Diplomat, sondern ein waschechter Prinz.

Mein Weihnachtsprinz bietet eine schöne Liebesgeschichte, die – passend zum Thema Weihnachten und Prinz – selbstverständlich gut ausgeht. Die Hauptrollen wurden mit Alexis Knapp, Callum Alexander, Parker Stevenson und Pamela Sue Martin besetzt, sie schaffen es die Zuschauer schnell auf ihre Seite zu ziehen. Auch wenn man hier keine Innovation zu sehen bekommt, bekommt man hier eine schöne Geschichte zu sehen die gut in die kommende Weihnachtszeit passt. Wer das Genre mag, wird bei Mein Weihnachtsprinz auf seine Kosten kommen.

Bei Mein Weihnachtsprinz überzeugen vor allem die schönen, natürlichen Farben und der ausgewogene Kontrast, der auch in dunkleren Passagen noch viele Details zeigt. Die Schärfe ist nicht immer optimal, aber dennoch gut gelungen, hier kann man auf jedem Fall zufrieden sein. Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch und in Englisch in Dolby Digital 2.0 vor, so dass das komplette Geschehen direkt über die Front wiedergegeben wird. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 3 %
3 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...