yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Runaway Romance Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest All-in-one

Filminfos zu:

DVD-ReviewRunaway Romance

Inhalt

Ann lebt ihren Hollywoodtraum. Zusammen mit ihrem Freund Scott spielt sie die Hauptrolle in einer erfolgreichen Reality-TV-Show und ihr Leben verläuft perfekt. Sie glaubt, die große Liebe gefunden zu haben - doch als die Einschaltquoten sinken, wird sie kurzerhand aufs Abstellgleich verfrachtet und ihr Liebster beginnt eine Affäre mit einer Anderen.Ann merkt, dass ihr bisheriges Leben tatsächlich nichts weiter als eine Show war und flüchtet aus Hollywood. Auf dem Weg in ihre alte Heimat, zwingt eine Autopanne sie zu einem Halt in der Kleinstadt Cave City. Dort kommt sie in einem amischen Gästehaus unter, wo - bedingt durch deren Lebensweise - keiner weiß wer sie wirklich ist. Sie lernt den sympathischen Architekten Hunter kennen, der ebenfalls nichts von ihrer Berühmtheit weiß. Diese Anonymität genießend, findet Ann Stück für Stück zu sich selbst zurück. Doch es dauert nicht lange, bis ihre Vergangenheit sie einholt - und so muss sie eine weitreichende Entscheidung treffen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Runaway Romance
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.05.2020
EAN-Code: 4052912071254

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Ann und Scott haben es geschafft: Die Beiden leben nicht nur zusammen im Hollywood, sondern haben auch die Hauptrollen in einer angesagten Reality-TV-Show. Alles läuft rund, alles ist scheinbar perfekt. Doch dann kommt der Tag, an dem die Einschaltquoten langsam aber sicher rückläufig sind. Ann und Scott sind nicht mehr gefragt und Scott fängt auch noch eine Affäre an. Ann beschließt dem schillernden Hollywood den Rücken zu kehren und macht sich auf dem Weg in ihre alte Heimat. Als sie wegen einer Autopanne stoppen muss, findet sie in einer armenischen Gemeinde Unterschlupf. Hier kennt sie niemand, keiner weiß warum sie geflüchtet ist. Ob Ann es schaffen kann zu sich selber zu finden und einen neuen Weg einzuschlagen?

Der amerikanische Film „Runaway Romance“ des Regisseurs Brian Herzlinger entstand im Jahre 2018, in den Rollen sind unter anderem Danielle C. Ryan, Trevor Donovan, Galadriel Stineman, Tatum O Neal und Beau Davidson zu sehen, wobei Danielle C. Ryan und Trevor Donovan die Hauptrollen übernahmen. Die Geschichte erfindet das Rad zwar nicht neu, aber man kann sich den Film gut ansehen und sich mit den Streifen einen schönen Abend machen.

Der Zuschauer bekommt hier solides Bild geboten. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe bewegt sich auf einem angenehmen Niveau, so dass man im Ganzen mit der Bildqualität zufrieden sein kann. Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einem 2017er Film erwarten kann: Einen recht frontlastigen Ton, wobei die Stimmen der Darsteller sauber über die Front wiedergegeben werden. Die hinteren Lautsprecher kommen bei einigen Nebengeräuschen und Effekten zwar zum Einsatz, ein großartiger Raumklang ist jedoch nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...