yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Kunst der Täuschung - Art of Deception  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bildergalerie
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest All-in-one

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewDie Kunst der Täuschung - Art of Deception

Inhalt

Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des CIA zugespielt, die man mit Hilfe eines Virus und eines Nanochips in die Tat umsetzen will. Markham sieht sich gezwungen schnellstens zu reagieren und dagegen anzugehen.

Sein Handeln verursacht einen Wirbelsturm epischen Ausmaßes, einen actiongeladenen Fight, der ihm körperlich wie mental alles abverlangt. Soll Joseph das Leben seiner Frau zugunsten dessen Milliarden anderer opfern? Die Lage erscheint ausweglos. Ein Kampf ums Überleben beginnt.
Der Plan der CIA, mittels eines Virus und eines Computerchips die vollständige Kontrolle über die gesamte menschliche Bevölkerung zu erlangen, wird gestört, als Joseph Markham davon erfährt. Ein Kampf ums Überleben, die Liebe und die Weltherrschaft beginnt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Art of Deception
Filmlänge: 95 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 28.11.2019
EAN-Code: 4020628733155

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die CIA hat den perfiden Plan entwickelt, mit Hilfe von Computerchips die komplette Menschheit zu überwachen. Der ehemalige Soldat und Militärwissenschaftler Joseph Markham bekommt Wind von den Plänen und muss feststellen, dass er unwissentlich an den Bau der Chips mitgeholfen hat. Nun will er die Menschheit retten, indem er die Verbreitung das Computerchips verhindert – ob ihn das gelingen kann ohne ins Verderben zu rennen? Denn nicht nur er, sondern auch seine komplette Familie geraten ins Visier des CIA .. wobei man auch einen Ex-Soldaten nicht unterschätzen sollte.

Die Zuschauer bekommen mit Die Kunst der Täuschung – Art of Deception den ersten abendfüllenden Spielfilm des Regisseurs Richard Ryan zu sehen, der hier zudem die Hauptrolle übernommen hat. Fest steht – er hat sich bei der Inszenierung Mühe gegeben, keine Frage. Dennoch sind marginale Längen vorhanden, man spürt, dass er noch keine große Erfahrung bei Spielfilmen hat. So bekommt man im Ganzen durchaus gute Darsteller zu sehen, welche die Geschichte gut umsetzen, die aber leider immer wieder absackt. Auch wenn man keine klare Kaufempfehlung aussprechen kann, kann man sich den Film ansehen, wobei dieser leider nicht lange im Gedächtnis bleiben wird.

Dafür bekommt man hier ein angenehmes Bild mit natürlichen Farben geboten, die gut zum Filminhalt passen. Der Kontrast ist stellenweise etwas zu niedrig, so dass Details verschluckt werden. Die Schärfe ist dagegen auf einem guten Niveau, alleine bei schnellen Bewegungen geht diese ein wenig in die Knie. Im Ganzen gesehen ein gutes Bild mit dem man zufrieden sein kann. Beim Ton ist es egal, ob sich der Zuschauer für die deutsche oder die englische Spur entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die hinteren Lautsprecher kommen immer wieder passend zum Einsatz, so dass ein kleiner Raumklang vorhanden ist. Das Bonusmaterial besteht aus einer Trailershow und einer Bildergalerie.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 92 %
92 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Black Hill Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...