yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Skin Deep – Männer haben´s auch nicht leicht  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bildergalerie
  • Trailershow
  • Originaltrailer
  • Booklet

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 23 %
23 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewSkin Deep – Männer haben´s auch nicht leicht

Inhalt

Zach Hutton (John Ritter) ist ein Frauenheld, Alkoholiker und Autor. Sein Leben droht nach und nach Berg ab zu gehen. Er liebt noch immer seine Ex-Frau, eine Schreibblockade hält ihn davon ab seinen neusten Roman zu beenden und zusätzlich kommt er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Skin Deep
Filmlänge: 98 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1989
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.10.2019
EAN-Code: 4250124343415

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Im Zenit stehend holte der Autor Zach Literaturpreise und führte eine gute Ehe. Nun ist er in den Midlifecrisis, trinkt zu viel Alkohol, seine Ehe ist am Ende und er hat eine Schreibblockade. Obwohl er hinter den Frauen her ist wie der Teufel hinter der armen Seele, liebt er seine Frau immer noch um vermisst sie. Er beschließt sie zurückzugewinnen, was allerdings nicht einfach ist.

Die Zuschauer bekommen mit Skin Deep - Männer haben´s auch nicht leicht eine gelungene Komödie der 1980er Jahre geboten, die gerade von Studio Hamburg Enterprises auf DVD neuveröffentlicht wurde. In den Rollen sind unter anderem John Ritter als Zachary „Zach“ Hutton, Vincent Gardenia als Barney, Alyson Reed als Alexandra „Alex“ Hutton, Julianne Phillips als Molly, Chelsea Field als Amy McKenna und Denise Crosby als Angela „Angie“ Smith zu sehen, die alle gut miteinander harmonieren. Man bekommt hier einen unterhaltsamen Film geboten, der mit eine guten Portion Humor überzeugen kann. Wir sagen nur „leuchtende Kondome“, wir denken das reicht um den Zuschauern ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Wer die Komödien der damaligen Zeit mag, kann hier ungesehen zuschlagen.

Dafür, dass der Film aus dem Jahre 1989 stammt, kann der Zuschauer mit der Qualität des Bildes durchaus zufrieden sein. Die Farben wirken natürlich, die Schärfe zeigt in der Totalen ebenso viele Details wie in den Nahaufnahmen. Natürlich ist diese nicht optimal, aber immer noch zufriedenstellend. Der Kontrast ist in den dunklen Passagen ein wenig zu niedrig, im Ganzen passt aber alles gut zusammen, hier kann man zufrieden sein. Auch der Ton kann sich hören lassen. Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Nebengeräusche und Effekte werden zusammen mit den Dialogen sauber über die Front wiedergegeben, die hinteren Boxen bleiben stumm. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Bildergalerie, einer Trailershow und dem Originaltrailer zum Film. Dazu liegt der DVD ein mehrseitiges Booklet mit Informationen und Bildern bei.
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 78 %
78 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 23 %
23 %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...