yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Garo - Vanishing Line - Vol. 4 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Clean Ending
  • Clean Opening
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewGaro - Vanishing Line - Vol. 4

Inhalt

Sword, ein Makai-Ritter mit dem Titel „Garo“, verbringt seine Tage heimlich damit, die Bevölkerung von Russel City vor Horrors zu beschützen, Dämonen, die von den Menschen Besitz zu ergreifen versuchen. Eines Tages begegnet er im Gefecht mit den Horrors dem rätselhaften Schlüsselwort „El Dorado“. Sword trifft auf Sophie, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder ist. Er hinterlässt die Nachricht „El Dorado“ und so versucht auch sie zu entschlüsseln, was sich dahinter verbirgt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Garo: Vanishing Line
Filmlänge: 150 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 04.10.2019
EAN-Code: 7630017517104

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Alles neigt sich einmal dem Ende zu, so auch die Serie Garo – Vanishing Line. Die letzte Blu-ray beginnt damit, dass Sophie immer noch auf der Suche nach Hinweisen ist und dabei einige Briefe findet. Diese sind alle an ihrem Bruder gerichtet, was sie verwirrt, allerdings hat sie erst einmal keine Zeit ich damit zu befassen da sie, sowie Luke und Sword, angegriffen werden. Doch sie gibt nicht auf, sie will ihren Bruder finden und trifft auf einen König … Dazu kommt, dass Sword auf seine Schwester Lizzy trifft. Naja, zumindest auf ihr virtuelles Ebenbild. Dieses verfügt über aufschlussreiche Informationen, welche das Geheimnis um El Dorado lüften könnten. Als Martin nur knapp einen von Sophias Angriffen überlebt, beschließt er El Dorado zu vernichten.

Mit der vierten Blu-ray Garo -Vanishing Line bekommen die Zuschauer die letzten Episoden der ersten Staffel geboten. Diese besteht aus den Folgen 19 bis 24, die zusammen eine Laufzeit von 150 Minuten haben. Die Charaktere verfügen über einen hohen Wiedererkennungswert, auch sind wieder keine Längen vorhanden. Da auch ein guter Spannungsbogen vorhanden ist, werden die Fans auch mit der letzten Blu-ray der Staffel sehr gut unterhalten. Wer die ersten drei Silberlinge der Reihe sein Eigen nennt, kommt um den Aktuellen nicht herum. Ansehen!

Folgende Episoden sind auf der vierten Blu-ray vorhanden:
19. Farewell
20. Utopia
21. Cause and Effect
22. Yu Light
23. My Sister
24. Future

An der Bildqualität hat sich innerhalb der Serie nichts verändert, die Zuschauer bekommen auch bei der dritten Volume von Garo – Vanishing Line wieder frische und bunte, aber auch immer natürliche Farben geboten. Die Schärfe hat marginale Schwächen, manchmal wirkt das Bild etwas weich, dennoch ist diese auf einem guten Niveau. So kann man nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten erkennen. Der Schwarzwert zeigt auch in den dunkleren Szenen viele Details, insgesamt also ein schönes Bild, welches der Serie gerecht wird. Der kräftige Ton, der hier in DTS HD MA 2.0 vorliegt, wird komplett über die Front wiedergegeben. Die Sprecher passen zu den Charakteren, Fehler konnten wir nicht entdecken. Das Bonusmaterial besteht aus einem Clean Ending und einem Clean Opening, sowie einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
peppermint Anime
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...