yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 51 %
51 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewRoyally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!

Inhalt

Sara, eine Lehrerin aus New Jersey hat ihren Traummann gefunden. Als ihr Freund Daniel sie bittet seine Frau zu werden, scheint das Glück perfekt. Doch ihr Leben steht plötzlich Kopf, als er ihr beichtet, Prinz der kleinen Monarchie namens St. Ives zu sein. Um seine Eltern von der Hochzeit zu überzeugen, muss Sara alles tun, um eine perfekte Prinzessin zu werden. Zum Glück hat sie ihre zukünftige Schwägerin an ihrer Seite. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Royally Ever After
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 30.08.2019
EAN-Code: 4052912972476

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Grundschullehrerin Sara ist einfach glücklich. Sie hat einen tollen Beruf den sie liebt und mit Daniel einen Mann an ihrer Seite, den sie vom ganzen Herzen zugetan ist. Dieser ist zwar ein recht erfolgloser Autor aus England, aber dennoch ist sich Sara sicher, dass sie den richtigen Mann gefunden hat. Als er ihr nach einem Jahr Beziehung einen Heiratsantrag macht, muss Sara nicht lange überlegen, doch dann erfährt sie, warum Daniel immer mal so komisch war und viel Wert darauf legte, dass beispielsweise im Internet keine Bilder von ihn gezeigt werden. Denn in Wirklichkeit ist er kein Autor, sondern Daniel Christopher Seamus Horatio Hughes, der zukünftige König von St. Ives, einer kleinen Gemeinde vor der Küste Englands. Während sich Saras Eltern für die Beiden freuen, müssen die Eltern von Daniel noch überzeugt werden, dass Daniel mit Sara die richtige Frau ausgesucht hat.

Royally Ever After – Ich heirate eine Prinzessin bietet eine schöne Liebesgeschichte, die selbstverständlich gut ausgeht. Die Hauptrollen wurden mit Fiona Gubelmann als Sara und Torrance Coombs als Daniel gut besetzt, sie schaffen es die Zuschauer von ihrer Liebe zu überzeugen. Auch wenn man hier keine Innovation zu sehen bekommt, ist es doch eine schöne Geschichte wie die Beiden eine Weg finden zusammen zu bleiben. Wer die Geschichten um einen Prinzen mag, liegt hier richtig.

Der Zuschauer bekommt hier solides Bild geboten. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe bewegt sich auf einem angenehmen Niveau, so dass man im Ganzen mit der Bildqualität zufrieden sein kann. Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer Komödie erwarten kann: Einen recht frontlastigen Ton, wobei die Stimmen der Darsteller sauber über die Front wiedergegeben werden. Die hinteren Lautsprecher kommen bei einigen Nebengeräuschen und Effekten zwar zum Einsatz, ein großartiger Raumklang ist jedoch nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...