yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Bad Spies  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Geschnittene Szenen
  • Zwei Featuretten
  • Making of
  • Impro am Set
  • Outtakes
  • Trailershow
  • US Trailer
  • US Teaser
  • Deutscher Kinotrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 64 %
64 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 85 %
85 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewBad Spies

Inhalt

Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im Gepäck: Ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Agent ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben wirklich wenig von dem Talent, das man als internationaler Agent braucht. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Spy Who Dumped Me
Filmlänge: 117 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 10.01.2019
EAN-Code: 4006680086729

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Der 30. Geburtstag ist etwas Besonders, daher feiert Audrey ihren Ehrentag zusammen mit ihre besten Freundin und Mitbewohnerin Morgan in einer coolen Bar. Sie will ihren Freund Drew so schnell es geht vergessen, hatte dieser doch die Frechheit besessen mit ihr Schluss zu machen – per SMS! Im Alkoholrausch beschließen die Freundinnen alles zu verbrennen was Drew gehört und noch in der gemeinsamen Wohnung zu finden ist. Damit er sich darüber ärgert, schicken sie ihn im Vorfeld eine „Warnung“ per SMS. Die Damen wissen nicht, dass Drew in Wahrheit für den amerikanischen Geheimdienst arbeitet und eigentlich keine Zeit hat. Dennoch schafft er es Audrey anzurufen und zu bitten, nichts zu verbrennen, er würde bald nach Hause kommen. Dort angekommen, warten die bösen Jungs schon auf ihn und eröffnen das Feuer.

Der Film Bad Spies bekommen die Zuschauer eine Actionkomödie geboten, welche im Jahre 2018 unter der Regie von Susanna Fogel entstanden ist. In den Hauptrollen sind Mila Kunis als Audrey und Kate McKinnon als Morgan, die es schaffen überzeugen ihre Charaktere darzustellen. Die Geschichte wird ohne Längen und recht unterhaltsam erzählt, so dass man gut unterhalten wird. Besonders die Actionszenen haben uns sehr gut gefallen, nicht umsonst hat der Film eine FSK 16 bekommen. Zwar ist nicht alles realistisch gemacht, dennoch werden Genrefans hier auf ihre Kosten kommen.

Das durchgehend ruhig laufende und saubere Bild überzeugt mit natürlichen und warmen Farben, sowie einem ausgewogenen Kontrast, so dass man auch in den dunkleren Passagen noch viele Details erkennen kann. Die Schärfe ist ebenfalls gut gelungen, besonders in den Nahaufnahmen kann der Zuschauer alle Details erkennen, Fehler konnte wir nicht entdecken. Auch der Ton weiß zu gefallen. Die Stimmen der Protagonisten werden sauber über die Boxen wiedergegeben, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Die Effekte, Nebengeräusche und Musikeinlagen verteilen sich zumeist auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang entsteht. Sauber gelöst, wir sind auf jedem Fall zufrieden.

Das Bonusmaterial besteht aus geschnittenen Szenen, den beiden Featuretten „Gary Powell: The Action Behind The Film“ und „Making Friends With Hasan Minhaj“, sowie einem interessanten Making of; einem Impro am Set und einigen Outtakes. Den Abschuss bilden eine kleine Trailershow, der US Trailer, der US Teaser und der deutsche Kinotrailer.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 64 %
64 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Studio Canal
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,40 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...